RinderteufelXL
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
Moin,
ich nutze diesen Thread mal um meine Frage zu stellen.
Mein Trialaccount läuft noch 4 Tage. Ich habe bislang die Mining und Gefechts Tutorials durch und, mal abgesehen von dem Wirtschaftstutorial, habe ich keine Ahnung wie es danach weiter gehen soll. Klaro, in erster Linie weiterhin Quests um dieses simple Game weiter zu verstehen.
Ich frage mich nur wie weit man mit Questen kommt!? Bzw., wieviele Aufgaben/Quest gibt es eigentlich? Kommt man bald an einem Punkt wo es keine mehr gibt? Wie geht es dann weiter?
MfG
Liebes Anusanna,
auf deiner Frage bezüglich deines weiteren Werdegangs kann man nur sagen, lass dir was einfallen! ;D In Eve gibt es kein Ziel das jeder erreichen muss. Diese Ziele steckt man sich selber und Missionen gibt es immer denn NPC -Corporation gibt es wie Sand am Meer. Entscheidend sind die Loyalitätspunkte und das Ansehen welches du durch Missionen erhälst.
Mit Loyalitätspunkten kannst du Faction-Equipment und Faction-Ships kaufen, diese Sachen sind meistens besser als T1 oder T2 Items. Schau doch mal in einer deiner NPC Corp Stationen nach wo du bisher am meisten Missionen geflogen bist. Im Stationsmenü findest du ein Button wo du zum Loyalitätspunkte-Händler kommst, such dir was feines aus.
Das Ansehen bestimmt auf welchen Level du Missionen fliegen kannst. Für die Mission-Levels solltest du den passenden Shiptype verwenden. Level 1 Frigates, Level 2 Cruisers, Level 3 Battlecruisers und Level 4 Battleships. Nimm dir Zeit für die Skills um Level 4 zu fliegen denn des öfteren warpscrambeln dich dort NPC Frigates und dein Schlachtschiff könnte schnell Weltraummüll werden. Umso höher der Level, umso mehr ISK, Loyalitätspunkte und Ansehen wirst du für eine Mission erhalten.
Ausserdem kannst du ab einen Ansehen von mindestens 8.0 einen Jump Clone in der jeweiligen NPC-Corp Station anlegen, dieser ist praktisch wenn du in Eve an mehreren Orten aktiv sein willst oder einen Clone benutzen möchtest der keine Implantate im Kopf hat aufgrund eines 0.0 Space Besuchs. Ausserdem hat Ansehen einfluss darauf wieviel die Corp vom raffinierten Material einbehält, das ist aber Interessanter für Miner.
Nun hab ich schon wieder mehr geschrieben als ich wollte. Also Quests gibt es immer! Erweiter deinen Account zum Vollwertigen und schliesse dich einer Corporation an. In diesen Forum gibt es einen frischen Thread wo sich eine interessante Corp vorstellt, diese haben auch ein Mentoren-Programm um Einsteigern das leben leichter zu machen.
An deiner stelle würde ich PvP Skills reinschmeissen Interceptoren Skillen und an Flotten-Fights im 0.0 Space teilnehmen - hoffe du hast Sitzfleisch und Nerven aus Stahl!
In ruhigeren Momenten im 0.0 Space jagt man Ratten (NPCs in den Belts) oder gibt Minern Deckung das sie nicht gestört werden beim Erzschürfen. Mit Scanning Skills kann man auch Komplexe und anderes auscannen. Komplexe sind wie Instanzen, viele Gegner, viel Kopfgeld und viele tolle Items zum verscheuern im Empire.
Hoffe konnte dir helfen.
MFG Rindvieh