Zeitaufwand

Salem7799

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen aufgehört mit WOW spielen. Nun überlege ich mir mit ROM anzufangen.

Jetzt meine Fragen:

1) Wie groß ist der Zeitaufwand den man betreiben muss für:
- allgemein um was zu erreichen
- Leveln auf den Maximallevel (wie hoch ist der überhaupt)
- für notwendige Dinge die keinen Spass machen wie z.B. Daily Quests bei WOW oder Ruf farmen u.ä.
2) Ist es wie bei WOW prinzipell ein Muss, (fast) täglich on zu sein um am Ball zu bleiben (Ruf farmen, Mats farmen ...)

1)
-nein wenn du 1-2 stunden on bist (am tach reicht das) , auch wenn du weniger on bist
-ist lvl 50/50 und geht eig schnell brauchst nicht lange, die q sind auch nicht sonderlich schwer
-dailys sind super einfach , kannst 10 stück am tach machen, und machen in rom schon spaß, ruf gibbet nicht^^

2) NEIN! wenn du 3-4 tage on bist reicht das, mats faremn geht relativ schnell und bekommst das meiste von der gilde

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen aufgehört mit WOW spielen. Nun überlege ich mir mit ROM anzufangen.

Jetzt meine Fragen:

1) Wie groß ist der Zeitaufwand den man betreiben muss für:
- allgemein um was zu erreichen
- Leveln auf den Maximallevel (wie hoch ist der überhaupt)
- für notwendige Dinge die keinen Spass machen wie z.B. Daily Quests bei WOW oder Ruf farmen u.ä.
2) Ist es wie bei WOW prinzipell ein Muss, (fast) täglich on zu sein um am Ball zu bleiben (Ruf farmen, Mats farmen ...)

1.) das liegt ganz an dir was Du erreichen wilst für max lev brauchst Du ca 100.Stunden rede ist hier von 50/50 wobei mit 50 noch nicht schluß ist
da deine Talentpunkte mit 50 nicht ausreichen und diese mehr oder weniger nachsammeln mußt um den alg. Skill auf max zu bringen

... max lev ist zur zeit 50/50 wie gesagt ca 100.Stunden ohne stress

.... Thema Daily naja 10 am tag solten es sein da zur zeit die q für das max lev gebraucht werden um alle 2.Klassen auf max lev zu bringen
iss aber nicht schwer es giebt ein AH , wo man sich die teile kaufen kann dafür, und die preiße sind so gut das man zum größten Teil bei
abgabe noch ein gewinn an gold rauskommt

2.) nein ist es nicht solage Du nicht ein wettlev. betreibst mit anderen Spielern.Was ja auch nicht der sinn des Spieles ist man soll ja
auch etwas Fun dabei haben
smile.gif

^^Jo is eig alles gesagt lvln geht schnell quests sind schnell erledigt und einfach dailys mit nem raid machen richtig fun sollteste mal probieren grad wo jetzt Rabenfeld dazugekommen ist.
victory.gif

Was vllt. noch von Interrese ist bei den Dailys: Du sammelst die items , auch wenn du die q nicht angenommen hast! Sprich du machst ne quest die sagt, töte 20 schweine, jede davon droppt Borsten, sprich 20 borsten, wovon du je 10 für ne daily abgeben kannst, also 3 Quests mit einem ,,Rundgang''.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, erstmal Danke an alle für die schnellen und vorallem hilfreichen Antworten.

Wie ist denn der Zeitaufwand im End-Content. Bei WOW war es ja im Prinzip so das man für die Vorbereitung eines Raids ziemlich lange gebraucht hat um Sachen zu Farmen u.Ä. Kann man in Inzen (auch größere wenn es das schon gibt, sprich Raids) spontan rein oder braucht man auch ewig Vorbereitung. Und wie lange dauert ein Inzen-Run ca.?

Mit wieviel Leuten geht man in ne Inze?

Es gibt noch keine richtigen WoW Raids, nur 6 Mann instanzen, nicht 5 wie in WoW.
Vorbereiten muss man sich nicht großartig, man muss pre quests lösen und muss eine bestimmte Anzahl an HP haben, damit man mit kann
Instanzen (Anfangs Altar, eine Run = ~45 min, dann Cylops Lair, ein Rum= ~45min und wie lange Shrine of Kalin (die "schwerste" Instanz) dauert, kann ich dir nicht sagen, war da noch nie, gibt 6 bosse soweit ich weiß, also schätz ich ma so ca 1,5 stunden

Zurück