Zeitschriften?

sweetkim

Quest-Mob
Hey Leutz!!
Habe da mal ne Frage bei uns in der Stadt gibt es ein Game Laden!!
Dort findet mann auch Bücher über WoW,dort steht alles drine wo man was kriegt u.s.w.
Jetzt an euch!!!
Sind diese Bücher nützlich??
Und ist 24.95€ zu teuer???
würde mich über sehr viele antworten freuen!!

Also, ich habe mir dieses Büchlein schon mal angeguckt, in Österreich kostet es leider 30€!
Ich finde es nützlich, doch natürlich kann man auch buffed.de schaun oder andere seiten, da steht es meistens auch...

aber ich finde für nen richtigen WoW Fan gehört es dazu, macht doch eindruck wenn da so n fettes ding im regal steht^^!

Wenn man Fan und Sammler ist kann man sich die besorgen, aber ansonsten gibts Sämtliche Infos im Netz billiger und aktueller.

Bedenkt, dass sich im Spiel immer wieder Dinge ändern durch patches usw., und somit ist alles gedruckte schnell veraltert.

Also wenn man Liebhaber und seinem Geld böse ist, OK, aber irgendwelche sensationellen Geheimnisse und Tricks gibts in solchen Bücher garantiert NICHT. Man wird dadurch keinen Vorteil haben gegenüber Leuten, die einfach im Netz nachgucken oder jemanden fragen, wenn sie was wissen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AUf buffed steht doch fast auch alles nützliche und dann musst du die Zeitschrift net holen (würde cih sagen) xD

Nun hab den Atlas von wow gekauft und muss sagen ja war sehr nützlich aber die restlichen Bücher und so naja da gabs so viele und wollt mir auch nicht alle durchsehen....

In dem Atlas standen z.B.: Wo man gewisse Rohstoffe usw findet und Rasterkarten von jedem Winkel in Azeroth...

Hat mir sher geholfen .. für BC solls das ja auch schon geben aber da wart ich lieber noch ..^^

Also dann ein dreifaches DRUIDEN HOCH

Gruss Órion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde auch das auf Buffed.de genau so viel steht als in diesem Buch ... Und natürlich auch Aktueller

Das Buch wäre nur zur Deko da
tongue.gif

ich find das büchlein is ganz nett wenn man mal net on kommen kann
rolleyes.gif

Zurück