Weiß einer was Zeitüberschreitung bei der beta bedeutet wolte mich gerade einloggen und da steht nur server wird geladen und dan zeitüberschreitung!!
thx für hilfe ^^
Ohne zuviel oder zu wenig zu verraten, guck einmal im Testerforum das erste Sticky Thema an, dann kennst du das Problem. (Bzw. weißt, was los ist.)
Ohne zuviel oder zu wenig zu verraten, guck einmal im Testerforum das erste Sticky Thema an, dann kennst du das Problem. (Bzw. weißt, was los ist.)
Ahh Serverwartung. Hat jmnd Patchdetails?^^
Ahh Serverwartung. Hat jmnd Patchdetails?^^
Weiß einer was Zeitüberschreitung bei der beta bedeutet wolte mich gerade einloggen und da steht nur server wird geladen und dan zeitüberschreitung!!
thx für hilfe ^^
naja und wenn cie mich aus der beta werfen mir wayne hab 2 beta acc und dan noch den von der coll edit ^^
Weiß einer was Zeitüberschreitung bei der beta bedeutet wolte mich gerade einloggen und da steht nur server wird geladen und dan zeitüberschreitung!!
thx für hilfe ^^