Zeitüberschreitung

dawii

Rare-Mob
Registriert
13.06.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
14
Weiß einer was Zeitüberschreitung bei der beta bedeutet wolte mich gerade einloggen und da steht nur server wird geladen und dan zeitüberschreitung!!
thx für hilfe ^^
 
Weiß einer was Zeitüberschreitung bei der beta bedeutet wolte mich gerade einloggen und da steht nur server wird geladen und dan zeitüberschreitung!!
thx für hilfe ^^

Nutz bitte das Beta Forum, da können sie dir am besten helfen.
Kann nur spekulieren, aber denke mal das die Zeit, die der Client zum verbinden mit dem Server braucht eine bestimmte Zeiteinheit X überschritten hat. Also es kommt im gewissen sinne keine Verbindung zum eigentlichen Server zustande.

Untersuch deine Firewall/ Routereinstellung, in der Regel kann es auch sein, dass du bestimmte Ports freigeben musst.
 
server braucht zulange zum antworten und vorgang wird abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne zuviel oder zu wenig zu verraten, schau einfach einmal im Testerforum vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne zuviel oder zu wenig zu verraten, guck einmal im Testerforum das erste Sticky Thema an, dann kennst du das Problem. (Bzw. weißt, was los ist.)

unsure.gif
 
Verstößt es gegen die NDA ihn aufs Betaforum aufmerksam zu machen?
 
Nein das nicht, aber Patchnotes hier lesen zu wollen schon.
 
Ahh Serverwartung. Hat jmnd Patchdetails?^^

Eingeführt wird: Khorne Berserker, Skaven als Fraktion, die Imperialen bekommen Laserkanonen ahja und das wichtigste ist, es wird LILA Epics geben
jester.gif


Ps: eine ernsthaftere Antwort wirst du hier nicht finden, weil alles was diesbezüglich der Wahrheit entspricht = NDA Bruch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer was Zeitüberschreitung bei der beta bedeutet wolte mich gerade einloggen und da steht nur server wird geladen und dan zeitüberschreitung!!
thx für hilfe ^^

Alleine für diesen Post könnte man dich aus der Beta entfernen .. nur mal so.

Wieso ist es SO schwer in eine Betaforum zu gucken?
 
naja und wenn cie mich aus der beta werfen mir wayne hab 2 beta acc und dan noch den von der coll edit ^^
 
Warum bekommen solche "Tester" eigentlich beta accs? Ich bin für richtige Idioten- und Intelligentstests bei der Beta Anmeldung.
 
Zurück