Zeitverzug beim Heilen

Lygoth

Quest-Mob
Liebe Druiden Kollegen,

ich habe mal eine Frage, klingt vielleicht etwas komisch, aber ich hoffe es antwortet trotzdem jemand.

Wenn ich mich (oder andere) mit "Heilende Berührung" heile, passiert folgendes:

Der Gesundheitsbalken ist einen Augenblick (vielleicht 1s) bevor der eigentliche Zauber zu Ende ist (Balken bis zum Schluss gelaufen) bereits voll.

Anders gesagt, die Heilung ist bereits durchgeführt, obwohl der Zauber noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

Vielleicht achtet mal jemand darauf.

Meine Frage ist nun:

Ist das bei jedem so?

Irritiert mich ehrlich gesagt ein bisschen, evt. bin ich ja nur mal wieder zu pingelig.
smile.gif

Danke schonmal für´s antworten

Ly

Machst du das im raid? weil dann hat jemand mit an ischerheit grenzender wahrchewinlichkeit schneller geheilt als du
ansonsten kenn ich das phänomen nur so das der cast schon abgeschlossen ist aber die heilung nicht kommt wegen eines server lags

smile.gif

Sollt man Heilende Berührung nich eh nur in Verbindung mit Schnelligkeit der Natur verwenden und sonst Pflege?

jo healing touch nur mit swiftness of the nature
pflege ?? hab ich glaub noch nie geused in raid healt man mit verjünung/wildwuchs! bzw nachwachsen pflege villt mal für tankhealen aber sonst net

Ja, ich meinte ja auch, wenn man schon was "großes castendes" braucht, dann doch eher Pflege/Nachwachsen, als HT...
Oder Rasche Heilung als "Oh Shit!"-Button.

sicher das das nicht einfach die einkommende heilung ist? diverse addons zeigen einem diese ja (meißt mit nem leicht anderen farbton) am gesundheitsbalken an.

Moin,
das hab ich alles nicht gemeint.

Heilende Berührung wird auf ein Ziel ausgeführt..."Zauberbalken" (oder wie immer man das nennen will) läuft durch

Normalerweise sollte es so sein: Balken ist zu Ende gelaufen und das Ziel geheilt, bei mir ist das Ziel aber ca. 1s früher geheilt, bevor der Zauberbalken zu Ende gelaufen ist

Unabhängig von Raids oder anderen Dingen.

Probiert das doch bitte mal aus (evt auch Selbstheilung)

Einfach selbst heilen und seinen eigenen Lebensbalken und den "Zauberbalken" betrachten

Hoffe ich habe es verständlich erklärt

Ly

hast du vll n addon drauf was dir den ping in die castzeit einrechnet und das irgendwie krumm eingestellt? normalerweise zeit einem so etwas an, wann man den cast "abbrechen" kann, denn aufgrund des pings ist er auf dem server schon durch, auf dem client aber noch nicht. der client sagt also "abbruch", aber auf dem server ist der cast schon durch und der abbruch läuft ins leere.

sonst probier doch mal einfach den cast abzubrechen bevor er durch ist, aber nachdem der heal (zu früh, wie du sagst) schon angekommen ist. am besten natürlich wenn du der einzige heiler bist und so ausschließen kannst, das jmd anders schlicht schneller war.

ich benutze einen ui-satz von wowinterface (shestak-UI) und bei dem wird mir der ping eingerechnet. aber dein problem ist mir auch aus der zeit vor dem ui nicht bekannt, sowas hatte ich nie.wenn überhaupt würde ich es umgekehrt vermuten: wegen des pings ist dein cast durch, aber der heal kommt um 180ms oder was verzögert beim ziel an.
lg

Zurück