Danton
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
Zelôs, mein Priester ist jetzt Stufe 42 und Hasserfüllt bei der Fraktion "Blutsegelbukaniere".
Ding! Mein Priester Zelôs hat heute die Charakter-Stufe 40 erreicht. Er hat die Erfolge Stufe 40 errungen.
Ding! Mein Priester Zelôs hat heute die Charakter-Stufe 39 erreicht. Er hat die Erfolge Zul'Farrak und Professioneller Fachmann errungen. Er darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Schneiderei bezeichnen. Er hat bei der Fraktion "Magramklan" die Stufe Feindselig, sowie bei "Gelkisklan" die Stufe Freundlich erreicht.
Neue Ausrüstung:
- Weißsträhnes Kappe
- Amulett der Dreieinigkeit
- Schwarze Magiestoffgamaschen
- Stiefel eines Kodoviehdiebs
- Seidenbandmanschetten
- Langer Seidenumhang
Ding! Mein Priester Zelôs hat heute die Charakter-Stufe 34 erreicht.
Ding! Mein Priester Zelôs hat heute die Charakter-Stufe 33 erreicht.
Ding! Mein Priester Zelôs hat heute die Charakter-Stufe 31 erreicht. Er hat die Erfolge Erforscht Tausend Nadeln errungen.
Mein Priester Zelôs hat Stufe 30 erreicht und heute zum ersten Mal Azurblaue Seidenkapuze angelegt. Er hat die Erfolge Stufe 30 und Professioneller Experte errungen. Er darf sich jetzt als Experte im Beruf Schneiderei bezeichnen. Er darf sich jetzt als Geselle im Beruf Verzauberkunst bezeichnen.
Neue Rezepte in Schneiderei:
- Modisches rotes Hemd
- Roben von Arcana
- Irdene Weste
- Spinnenseidentuch
- Weißes Schwadroneurshemd
- Geringe Hexerrobe
- Formelles weißes Hemd
- Seidenes Stirnband
- Phönixhose
- Handschuhe der Meditation
- Spinnenseidenstiefel
- Seidenstoffballen
- Weißes Wollkleid
- Azurblaue Seidenweste
- Azurblaue Seidenhose
- Kleines Seidenpack
- Azurblaue Seidenkapuze
- Doppelt genähte Wollschultern
- Schwere Wollhose
Ding! Mein Priester Zelôs hat heute die Charakter-Stufe 40 erreicht. Er hat die Erfolge Stufe 40 errungen.
Ding! Mein Priester Zelôs hat heute die Charakter-Stufe 39 erreicht. Er hat die Erfolge Zul'Farrak und Professioneller Fachmann errungen. Er darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Schneiderei bezeichnen. Er hat bei der Fraktion "Magramklan" die Stufe Feindselig, sowie bei "Gelkisklan" die Stufe Freundlich erreicht.
Neue Ausrüstung:
- Weißsträhnes Kappe
- Amulett der Dreieinigkeit
- Schwarze Magiestoffgamaschen
- Stiefel eines Kodoviehdiebs
- Seidenbandmanschetten
- Langer Seidenumhang
Ding! Mein Priester Zelôs hat heute die Charakter-Stufe 34 erreicht.
Ding! Mein Priester Zelôs hat heute die Charakter-Stufe 33 erreicht.
Ding! Mein Priester Zelôs hat heute die Charakter-Stufe 31 erreicht. Er hat die Erfolge Erforscht Tausend Nadeln errungen.
Mein Priester Zelôs hat Stufe 30 erreicht und heute zum ersten Mal Azurblaue Seidenkapuze angelegt. Er hat die Erfolge Stufe 30 und Professioneller Experte errungen. Er darf sich jetzt als Experte im Beruf Schneiderei bezeichnen. Er darf sich jetzt als Geselle im Beruf Verzauberkunst bezeichnen.
Neue Rezepte in Schneiderei:
- Modisches rotes Hemd
- Roben von Arcana
- Irdene Weste
- Spinnenseidentuch
- Weißes Schwadroneurshemd
- Geringe Hexerrobe
- Formelles weißes Hemd
- Seidenes Stirnband
- Phönixhose
- Handschuhe der Meditation
- Spinnenseidenstiefel