Zeloten bug?

Kimaris

NPC
Huhu,

ich spiele momentan einen Zeloten der Stufe 10 (das ist mein zweiter ich habe noch einen auf stufe 21 der ist aber auf einem anderen server) ich habe mich ein bisschen schlau gemacht hier im aber nichts gefunden das problem ist... mein 21er Zelot hatte mit lvl 10 schon 2 Karrieren taktikslots und jetzt mit lvl 21 hat er 3 mein 10er hat aber nur 1 slot und habe mit einem anderen lvl 21er zeloten gesprochen er hatte nur 2 slots mit 21 ich 3....

bin ein bisschen verwirrt hab schon ein ticket geschrieben aber bis jetzt noch keine reaktion vielleicht könntet ihr mir ja helfen.

Gruß Kimaris

Meines wissens Bekommt mann Pro 10 lvl. Sprung 1 Karrieretaktikplatz hinzu, das heißt mit

lvl. 10 = 1
lvl. 20 = 2
lvl. 30 = 3
lvl. 40 = 4

das du mit lvl. 21 3 Taktikplätzte hast kommt daher, daß du 2Plätze Karrieretaktik und 1 Ruftaktikplatz zur verfügung hast.

dazu kommt später im höheren lvl noch 1 Ruf und Wälzertaktikplatz hinzu.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein GM hat mittlerweile Stellungnahme genommen und es ist wirklich ein bug, da ich mit lvl 21 nicht 2 Karrieren und 1 Ruf habe sondern 3 Karrieren 1 Ruf und 1 Wälzer Taktikslot soll aber bald gefixt werden da mehrere Zeloten die von anfang an spielen diesen bug haben sollen.

MfG

Zurück