Zeloten Umfrage

Wie Zufrieden seit ihr?

• Sehr zufrieden, ich will nichts andres spielen.

Stimmen: 1 100,0%
  • Zufrieden, könnte jedoch aufregender gestaltet werden.

Stimmen: 0 0,0%
  • Relativ zufrieden, jedoch bin ich der Meinung, dass andere Klassen besser/effektiver heilen.

• Nicht sehr zufrieden, da es keinen extra Heiltree in den Meisterschaften gibt.

• Gar nicht zufrieden, ich finde diese Klasse macht keinen Sinn.

• Ich hasse Zeloten.

• Umfrageteilnehmer
    1

Dunnerak

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo,
Da ich hier schon viele Threats gelesen habe, welche sich über den Zeloten beschweren und wiederum andere die ihn toll finden dachte ich mir ich erstell eine kleine Umfrage um zu sehen, wie viele ihn mögen und wie viele nicht.

Ich persönlich zähle mich zu der ersten antwort, da ich meinen Zeloten einfach von der ganzen Mechanik her toll finde.

Wie seht ihr das?

MFG Dunnerak

Ich finde den Zeloten ganz gut aber der Dmg könnte schon ein bisschen höher sein. Das ist manchmal schon schwer zu lvln.
wink.gif

Ich find ihn ansich ganz ok, nur wäre mir ein reiner Heiltree lieber. Ist halt eine
persönliche Einstellung von mir, ich halte die "bösen" Buben lieber am Leben und
laß die für mich kämpfen statt mir selbst die Finger schmutzig zu machen. Bin
daher 90% meiner Zeit nur im RvR unterwegs, da ist mir der Dmg egal. *g*

EDIT:
Ich weis, ich bin erst Rang18, kann mir noch nicht so das Bild machen usw.
Aber nachdem ich Zauberin, Schwarzork und Hexenkriegerin auf jeweils 13 gelevelt
habe, hab ich im Zeloten meinen Liebling gefunden.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zelot ist ein Heiler, ist ein Heiler, ist ein Heiler!
Er ist kein Melee, RangeDD oder Tank.

Damage ist ihm praktisch unbekannt, Rüstung kennt er nicht.

Den Zeloten spielt man aus Überzeugung.

Es wäre wünschenswert, diese Klasse mal kräftig zu überarbeiten und den Healoutput ordentlich nach oben zu schrauben!

Der Zelot ist viel zu wenig von den Hybridklassen Schamane und Jünger dK abgegrenzt, um wirklich Spass zu machen.

Ich habe den Zeloten in der Beta gespielt und muss schon sagen, dass er einfach Stil hat. Jemanden, der einen Schädel mit sich rumschleppt muss man einfach cool finden.

Über die Spielweise in den höheren LvLs kann ich leider nicht viel sagen.

Den Zeloten spielt man aus Überzeugung.

Der Satz trifft mal absolut perfekt zu!!!!

Der Zelot wirkt teilweise verkorkst, die Skilltrees sind nicht 100%ig klar definiert, er hält sau wenig aus und der Schaden zum Solo lvln ist erbärmlich...
... aber ich liebe meine kleine irre Zelotin!
tongue.gif

Wer den Zeloten spielt sollte das Hauptaugenmerk auf RvR und Szenarien legen neben dem Questen... sonst kommt schnell Frust auf. Im Gruppenspiel empfinde ich den Zeloten allerdings als absolut erhaben und er macht mir um einiges mehr Spaß als andere Klassen (aucu wenn sich diese beknackten HJ definitiv in mich verliebt haben
biggrin.gif
)

Im Endeffekt bin ich zufrieden, jedoch sehe ich auch noch einiges an Überarbeitungspotential...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find meinen kleinen Zeloten klasse.

Auch wenn der erst lvl 6 ist macht es mir spass dass ich hinten stehen kann und alle auf ihren beiden Beinen zu halten (zumindest versuch ich das *g*).
Mir gefällts halt auch, dass ich mich echt nur aufs heilen konzentrieren kann ohne, dass ich gewisse boni oder mali beachten muss.

Da ich eben reiner Heiler bin fönd ich nen Heal-tree auch klasse aber schlussendlich ists wie bei allen anderen mmo's auch: es wird sich immer was ändern und wem's gefällt den kriegt man nicht davon weg - so schlecht die Klasse schlussendlich auch geredet wird.

Und nach dem Regen folgt doch auch immer früher oder später Sonnenschein
wink.gif

Es besteht definitiv Überarbeitungsbedarf - große heals sind zu lahm um die massen an burst schaden raus zu haun und man überlebt net lang genug -> Heilleistung geringer als die von WP/DoK bei noch geringerer selbstverteidigung...
Alle Heals in einen Skilltree oder aber Alle Heals beschleunigen + Verstärken + Selbstverteidigungsmöglichkeiten!

Zurück