Zensiertes Spiel

Kraehe13

NPC
Kommentare
40
Buffs erhalten
31
Nabend,

vorneweg ich komme aus Österreich. Ich habe heute Age of Conan samt dem neuen Addon beim Saturn gekauft. Ich fragte auch extra nach ob es auch wirklich die Unzensierte Version ist was bestätigt wurde.

Jetzt nach der Installation und Registrierung, steht da jedoch >German cut<. Ich bin jetzt doch ziemlich angepisst und würde es dem Saturn Mitarbeiter am liebsten um die Ohren schmeissen >.<

Ich habe dem Kundendienst auch schon eine Mail geschrieben deswegen, Erfahrungstechnisch glaubt ihr kann man da etwas machen? Saturn wird sich vermutlich rausreden von wegen ich hätte das Spiel ja schon geöffnet...

Schönen Abend :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hingehen, die werden das anstandslos umtauschen. eigentlich sind die da kulant wenn dan der info den fall ordentlich darlegst

Da ist dann imme rnoch das Problem das die 30,- für die Gamecard dann trotzdem weg sind die ja schon aufgeladen ist
sad.gif

Und ist es so tragisch 2 Enthauptungen weniger zu haben?

Schon komisch das es ausgerechnet in Österreich zensierte Versionen gibt. Ich bestelle dort immer (Filme/Spiele) weil in Deutschland fast alles gecuttet ist. Selbst wo Uncut draufsteht, entspricht es oft nicht der Original-Version.

Müsste aber eigentlich auf der Verpackung stehen, wenn es eine zensierte Version ist. Der Umtausch bei Saturn kann allerdings problematisch werden.
Als Deutscher kann ich hier nur gameware.at empfehlen.^^

Tragisch nicht, aber wenn ich extra frag welche Version es ist und dann belogen zu werden sehe ich nicht ein.

Naja vesuche es einfach bei Saturn. Vielleicht findest du ja den gleichen Verkäufer wieder. Such alle Packungen des Spiels und ziehe sie ihn nach und nach über den Schädel. Fängt er irgendwann an zu bluten hast du eine Uncut-Version.
biggrin.gif
ugly.gif

Aber ist schon Mist sowas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja auch versuchen einen Preisnachlass zu bekommen. ^^ Wenn die dir 10€ wieder geben, kannst du dir mit denen einen uncut-key kaufen.
smile.gif

@ Dagonzo

Klingt nach einem Plan xD

@ TarsiusWo gibt es diesen Uncut Key denn?
smile.gif

Nur so als Tipp: Die Trial ist immer uncut.
biggrin.gif
Ich habe die gespielt und anschließend mit einer normalen ROTG-Version aus Deutschland upgedated => Uncut.
smile.gif

Zurück