Zensur?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butragueno

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hallo alle zusammen,

wenn ich mir hier im WoW Forum so manchen Kommentar anschaue, und welche Halbstarken immer und immer
wieder auf diese Diskussion einsteigen, Frage ich mich ob das sein muss?

Es ist schon sehr auffällig des der Sprachjargon gerade jetzt zur Ferienzeit wieder enorm leidet - woher ich das weiß?
Weil ich mir die Mühe mache mal nachzuschaun wer teilweise diesen Müll schreibt und oftmals ein Geburtsdatum dahinter steht.

Ich bin gerne hier bei buffed.de auf der Seite und nutze das Forum immer wieder als Informationsquelle und Diskussionsplattform einer sachlichen Diskussion. Leider bleibt es da nicht aus, dass ich in Themen schaue, die
mich ansprechen, ich aber er mal über "Noob, Krass, Gay ... etc" stoßen muss bevor ich zum eigendlichen Thema
gelange.

Von daher meine einfache Frage, muss das so sein, unterhaltet Ihr Euch privat genauso, oder habt ihr ein Minderwertigkeitsproblem? Verhaltet Euch doch bitte einmal so - wie Ihr es gerne hättet wie andere mit Euch
umgehen sollten!

DANKE - und in Eurer Sprache: " Der Thread vom Noob ist zum flamen freigegeben!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unnötiger "gay" Thread, da es eh nichts ändern wird!

joa muss ich auch sagen
weil wenn man neu hier is und ein thred aufmacht und dann diese Super PROS wie B1ubb oder sonstige finde ich es schon sehr schade das hier die kleinen so runter gemacht werden
sad.gif

also Vieleicht einfach mal Freundlich sein und anderen helfen und sie nicht niedermachen
smile.gif

ja da hste leider recht das wird immer schlimmer auch ingame aber woran das liegt ka

Tante edith kam grad rein und schrie FFFIIIRRRSSSTTT

Edit:mist andere waren schneller

Nicht daß Du nicht recht hättest, aber mal ehrlich: Wie oft hatten wir dieses Thema schon?

Ich kann diese Unsitte auch nicht verstehen. Manchmal frage ich mich echt wie manche leute erzogen wurden.

Jedoch kann man dagegen leider nichts machen und du wirst aber genau sehen können, das selbst besagte User dieses Forums auch wieder hier auftauchen werden, nur um mit einer solch geistigen Antwort zu prahlen.
hmmm.gif

ihr spinnt doch alle

und alle first schreier oder sind ferien seit mal still danke

Finde das generell wichtig das die Leute in den Foren oder auch hier so schreiben das es JEDER ohne mimim verstehen kann aber ich weiß nicht , was so schlimm sein soll wenn auch "Kidds" Etwas ins Forum schreiben. Meiner Meinung nach sollte der Text sachlich sein aber es solle sich immer NUR (Nicht nur bei den sogenannten Kiddys sondern bei jedem) ans Thema gehalten werden und nicht über die missratene Rechtschreibung des Vorhergehenden rum zu heulen...

Ich geb dir vollkommen recht, leider wird dieser Thread eh nichts ändern....
Und die betroffenen Personen werden ihn entweder eh nich lesen, oder dich flamen^^

Und damit voll das Klischee direkt beim 1. Post erfüllt inklusive ein Fullquote!

@TE: Recht hast du, aber man muss sich an das Niveau bei Buffed gewöhnen. Dann kommt man hier gut klar
victory.gif

Ich kann diese Unsitte auch nicht verstehen. Manchmal frage ich mich echt wie manche leute erzogen wurden.

Jedoch kann man dagegen leider nichts machen [...]
"Man" könnte schon etwas dagegen machen. Ich spreche hier jetzt einfach mal die Mods an. Zum Beispiel bei sowas:
... und das ganze noch als zweites Posting mit Fullquote... bei sowas sollten die Mods nicht erst lange verwarnen... nein, Permanent-Bann! Fertig!
Denn das ist weder witzig, noch sinnvoll, noch irgendwas... ausser kindisch und dumm.

Ah, nimmt das nicht ernst, als erstes ist ja schon Wissenschaftlich bewiesen, dass o-nline Kommunikation einen Fegühl von de Straflosigkeit und Anonimität gibt. Ich tippe, die mehrheit von der Buffed-Community geht noch zur Schule, und über die Allgemeinbildung heute zu Tage ist ja nicht die Beste. Aber keine Angst, jeder so möchtegern Gängster wird früher oder später erwachsen, oder auch nicht....

Es ist ein Forum
wink.gif

Jedes Forum hat seine Schattenseite, seien das nun Fluchwörtet, Spams, Unnötige Threads oder anderes..
wink.gif

Und wenn jeder unnötige Antwortersteller auf ein Thema gleich gebannt werden würde, wäre es hier ziemlich langweilig
wink.gif
.

Naja
wink.gif
jeder weiss das sich das nicht ändern lässt
unsure.gif
und du siehst ja auch was passiert wenn du die community ein wenig zurechtweisen möchtest
wink.gif

victory.gif

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück