Zensur?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe welche
biggrin.gif
dance.gif

Das letztemal Ferien ist bei mir so knapp 10 Jahre her. Das Thema umgangston, Wortwahl, Satzbau, Rechstschreibung hatten wir oft genug. Anstelle nach Ferien zu fragen hätte ich auch

SuFu

brüllen können. Abfer Sufu-Freds gibts ja auch schon reichlich

Ich geb dir vollkommen recht, leider wird dieser Thread eh nichts ändern....
Und die betroffenen Personen werden ihn entweder eh nich lesen, oder dich flamen^^

beide möglichkeiten sind falsch, die betroffenen personen sind leider nicht in der lage zu verstehen das sie angesprochen sind und flamen fröhlich weiter ohne zu wissen das sie die "opfer der gesellschaft" sind und die eigentlichen naps.....traurig aber wahr

Muss ich auch leider sagen, dass der Thread fürn Popo is, ohne deine Meinung anzugreifen. Dieses Thema wird alle Monate einmal scharf angeschnitten, weil mal wieder ein gewisser Höhepunkt erreicht wurde und dann versinkt das ganz wieder für nen Monat in die Vergessenheit.
Leider ist es nunmal so, dass die Altergrenze bei WoW nicht nur nach oben hin offen ist, sondern nach unten hin leider durch das erste Lebensjahr beschränkt wird. Dementsprechend wirst du hier auch auf eine gemischte Community treffen, wobei es offensichtlich ist, dass der jüngere Teil der Community überwiegt bzw der gehirnlosere, ohne dabei gehirnlos mit jünger in Verbindung setzen zu wollen, wobei wieder anzumerken ist, wer sich in beiden Punkten angesprochen fühlt, der soll das tun^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Thema wir leider auch immer ein Thema bleiben weil es immer solche leute geben wird deren geisteriger Reife sich entweder entziehn oder sie einfach nicht vorahanden ist.
Blizz sollte am besten für jeden Spieler oder generell für ein Spiel nen Psychologen einstellen für jeden der dann immer bei dem sitzt und aufpasst das er keine unnötigen kommentaren in Threads schreibt.
Selbst wenn die Threads unnötig sind.

Aber ich glaube leute die einfach nicht bei der sache in nem Theama bleiben haben einfach einen drang sich mitzuteilen weil sie, so vermute ich im RL einfach keiner wahrnimmt und sie dann so um aufmerksamkeit ringen.
Meist sind sind es aber auch nur kleine..... naja

[...]Und wenn jeder unnötige Antwortersteller auf ein Thema gleich gebannt werden würde, wäre es hier ziemlich langweilig
wink.gif
.[...]
Nein... sowas würde man dann eine sinnvolle und gepflegte Diskussionen nennen... und wer das langweilig findet, wäre dann eh falsch am Platz und sollte sich andersweitig beschäftigen... in der Nase bohren zum Beispiel...
hmmm.gif

Ich würde den Mist (schwachsinnige und unnötige Threads) hier im Forum auf etwa 80% schätzen.
Aber von unnötigen Antworten und Threads lebt halt ein Forum ganz einfach...

Achja und Member wie B1UBB die wirklich zu allem ihren Senf dazu geben, ob angebracht oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt.

Also wenn du auf einem solch großen Forum aktiv sein willst, musste halt damit klar kommen...

Da hilft kein heulen und kein meckern.

Meistens ist es ja so:

Thread: Ernste Frage!
Antwort 1: Unnötig ==> Schwachsinniger I AM FIRST - Trottel
Antwort 2: Unnötig ==> Wenn pech noch I AM SECOND - Trottel
Antwort 3: Antwort ==> 2. Frage kristallisiert sich raus
Antwort 4: Unnötig ==> Oh mein Gott ich hab bei Antwort 3 1X Fehler gefunden, "Lern-Schreiben" rumheulerei
Antwort 5: Unnötig
Antwort 6: TE stellt frage die sich Aufgrund der Antwort von 3 sich ergibt....
Antwort 7: Unnötig
Antwort 8: Antwort auf 1. Frage
Antwort 9: Antwort auf 2. Frage
Antwort 10: Unnötig
Antwort 11: Antwort auf 2. Frage
Antwort 12: Unnötig
Antwort 13: Unnötig
Antwort 14: Unnötig
Antwort 15: Unnötig
Antwort 16: Unnötig
Antwort 17: Danke des TE
Antwort 18: Unnötig
Antwort 19: Unnötig
Antwort 20: Unnötig
Antwort 21: Unnötig
Antwort 22: Das Thema kommt auf die 2-5 Seite im Forum und geht unter oder ein Mod schließt es

Ich denke sowas bringt nunmal die Anonymität im Internet mit sich,das viele Leute mit anderen so sprechen.

Und ich persönlich verstehe auch nicht was man davon hat,wenn man als Kommentar zu nem Beitrag schreibt:
" Du Noob dass musst du wissen so gay hier alles"

Ich glaube da müssten die Buffed Moderatoren härter durch greifen.Und wir müssen öfters mal den "Melden" Button klicken bei solchen Beiträgen die nichts zur Sache tun.

Mfg,
Cui bono?

Nicht daß Du nicht recht hättest, aber mal ehrlich: Wie oft hatten wir dieses Thema schon?
Gefühlt oder tatsächlich? (;
Naja.. nachwievor gilt Mitteilungs- und Meinungsfreiheit.
Alles was beleidigende Wirkung hat wird - wenn es denn gesehen wird vom Mod - gelöscht, bearbeitet, geandet. Was will man mehr? Bzw. was kann man mehr verlangen?

Ich find das auch heftigst was hier manchmal so abgelassen wird, oder unnötig und äußerst agressiv angegangen wird wegen seiner eigenen Meinung.
Einige könnten sich wirklich etwas im Ton halten.
Aber ob das jemals was nützt?

Gil

Es ist richtig wenn man sagt, dies ist ein öffentliches Forum und freie Meinungsäußerung, aber ...

auch hier gibt es Regeln mit Schimpfwörtern, persönlichen Beleidigungen etc. wenn diese nicht eingehalten werden muss man eben die Konsequenzen tragen. Mal aufs öffentliche Leben übertragen, ich gehe auch nicht durch die liebe Welt und sage zu einem der mich nach dem Weg fragt: "Ej Du kack Noob, kein Navi oder was?" Natürlich lässt sich die Sache nicht nur auf eine Personengruppe beschränlen, aber gerade diese ist nunmal sehr auffällig.

Wenn manche Erziehungsberechtigte wissen würden was Ihre Sprößlinge hier so von sich geben ... auch nein lassen wirs!

Ich verstehe den Thread folgendermaßen aus Aussage des Thread-Erstellers: "Hier kümmert sich anscheinend niemand um das Forum" + Random-Flame an alle.

Ergo: Ich schließe den Thread, denn dass entspricht nicht Ansatzweise der Tatsache und weise den Thread-Ersteller darauf hin, das er jederzeit die Möglichkeit hat, Beiträge die ihm auffallen an die Moderatoren mit dem REPORT-Button zu melden. Siehe dazu den Beitrag im Bereich "
Regeln zur Nutzung des Forums auf buffed.de
".

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück