Zerfleischen vs. Schreddern

Taraske

Rare-Mob
Hi Leute,

kleine Frage welcher Angriff bringt auf Duaer mehr DMG...

Kumpel sagte mir das eigentlich Schreddern besser sein soll... mein Problem ist es beim LVL kann man leider nicht dauernd hinter dem Mob bleiben und in den Ini`S verliere ich schnell den Überblick....wie macht ihr das ? ... (evtl. liegt es an der Kamera einstellung, bei mir sehr weit weg, damit versuche ich den Überblick über alles zu behalten)

Noch eine dusselige Frage... lese mir das "Beißen und Reißen" zwar durch verstehe es aber niht wirklich... könnte mir das bitte iner erklären wie sich der Schaden da verhält???

Vielen Dank vor ab...

Huhu

den meisten dmg machst du im Grunde mit keinem von beidem
Schreddern kostet 42 Energie macht als Einzelattacke viel Schaden
Zerfleischen (Energie kosten weiß ich gerade nicht) mach als Einzelattacke weniger Schaden als Schreddern

Wenn du nicht hinter dem Gegner stehen kannst, benutz "Krallenhieb" dieser hat das beste Schaden/Energie-
Verhältnis.

Kommen wir zum "Beißen und Reißen"
Benutzt du Attacken die dein Opfer Bluten lassen machen die Attacken Schreddern und Zermalmen mehr schaden.

Blutungsattacken sind z.B. Krallenhieb und Zerfetzen oder auch die Anspringblutung von der Attacke "Anspringen".

Probier mal aus erst Zerfleischen und dann Krallenhieb zu benutzen und immer schön die Combopunkte benutzen :-)

Schreddern benutze ich fast nur beim Freizaubern.

Ich hoffe ich konnte dir nen bischen helfen,
sollte ich dich noch mehr verwirrt haben. Frag einfach :-)

Also aus erfahrung kann ich dir sagen, das du in innis mit Schreddern mehr Schaden bei Bossen und Trash fährst.

Reissen und Beisse: Erhöht halt den Schaden, an Zielen, die einen Blutungseffekt haben (krallenhieb, anspringungsblutungen oder zerfetzten) um (vollgeskillt) 20 %, und Wilder Biss kriegt eine 50% erhöhte Chance, wenn einer der genannten Effekte drauf ist (:

Vielen Dank für eure Antworten....

Muß auch vorab sagen bin nur Gelegenheitsspieler und versuche ja noch was zu lernen...

Beim LVL gehe ich eigentlich immer wie folgt vor.. Anspringen+Zerfleischen+Krallenhieb.... und dann Zerfleischen bis Combopkt voll und zum Schluß Wilder Biss...

Bei Inis versuche ich es halt genauso, lasse bloß das Anspringen weg... aber wenn ich eh kein Schreddern benutze macht es den überhaupt Sinn "Beißen und Reißen" mit zu skillen?

du benutzt schreddern ja nicht nicht mehr sondern im gegensatz zu den anderen weniger ^^

andere klassen haben ja auch Blutungseffekte somit macht das schon sinn,
außerdem willst du ja bestimmt den berserker haben

Das der Druide schon nicht ganz so einfach ist war mir ja klar.. aber bis man den vernüftig spielen kann das wird wohl noch dauenr...

da ist der Hexer ja (zumindest für mein Empfinden) wesentlich einfacher...

Um den DMG etwas zu erhöhen wäre es dann besser.. Anspringen+Zerfl.+Schreddern udn Krallenhieb... und irgendwo noch Furor zwischen durch zu setzen??? Aber das wird wohl der Energiehaushalt nicht mit machen...

wenn du anspringen geskillt hast, reicht die zeit locker, um 1-2 mal schreddern unterzubringen. da der anspringen-dot auch als blutung zählt, bekommst du auch schon den bonus-dmg.

Ich habs mit meinem Feral immer wie folgt gemacht:
Anspringen, dabie hinter dem Mob sein oder durch ihn durchlaufen und umdrehen - 2x Schreddern (geskillt!) - Zerfleddern (sobald du es hast, sonst Zerfleischen/Krallenhieb) und wieder hinter den Mob - Schreddern.
Der Energiehaushalt macht diese Reihenfolge locker mit, und wenn du alles "optimal" im Feralbaum geskillt hast, dann solltest du so locker bis nach Nordend durchleveln können. Dort wird die Reihenfolge der Attacken zwar weitestgehend beibehalten, allerdings drehen sich die Mobs nach Zerfleddern nochmal um, statt umzufallen, da sie mehr HP haben^^
Da du bis dahin allerdings den verbesserten Rudelführer geskillt haben solltest, ist auch das kein wirkliches Problem und du solltest schnell und ohne große Regenarionspausen durchkommen.

Zum Aufbau von Combopunkten Schreddern nutzen. In Inis immer hinter den Mob bleiben, falls möglich. Beim Leveln bleibt natürlich nur Zerfleischen zu spammen (nach dem Anspringen-Opener), Wildes Gebrüll oben zu halten und mit Wilder Bisss abzuschließen, die meisten Mobs leben nicht lange genug für die anderen Attacken.

Für maximalen Schaden (in Inis) gibt es sowas wie eine Prioritätenliste:

1) Wenn Omen proct -> Schreddern oder Krallenhieb, falls ausgelaufen
2) Wildes Gebrüll oben halten (1+ cp)
3) Zerfetzen mit 5 CP oben halten
4) Wilder Biss, falls günstig (nicht ganz einfach, z.B. Wildes Gebrüll und Zerfetzen sollten noch einige Sekunden laufen)
5) Zerfleischen oben halten
6) Krallenhieb oben halten
7) Schreddern, um Combopunkte aufzubauen

Zu Begin des Kampfes noch Feenfeuer drauf. Und Berserker/Tigerfuror wenn bereit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eure ganzen Antworten und Zeit die ihr investiert habt..

Werde versuchen eure ganzen Tipps mit ins Spiel zu nehmen um das optimale für mich rauszuholen.

Huhu

Schreddern benutze ich fast nur beim Freizaubern.

Ich hoffe ich konnte dir nen bischen helfen,
sollte ich dich noch mehr verwirrt haben. Frag einfach :-)

jetzt verwirrst du mich.

baust du im bossfight nur mit zerfleischen und krallenhieb combo-punkte auf und benutzt du wirklich schreddern nur im freizauberzustand??????

meine rota: zerfleischen - krallenhieb - wildesbrüllen - schreddern bis 5 combo --> zerfetzen

zerfleischen und krallenhieb nur wenn ausgetickt ansonsten fleißig schreddern

wenn zerfetzen noch tickt und 5 combo voll sind kommt wilder biss zum einsatz

berserker wird zu beginn gleich gezündet und tigerfuror immer halt wenn bereit

mfg

edit @TE: sollte sich deine frage darauf beziehen wie du am mob / trash den meistens dmg machen kannst versuchs mal mit dem prankenhieb ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei igrwelchen mobs beim farmen brauch man wirklich keinerlei cc's mehr.

Ich mach immer beim Farmen beim ersten mob 4-5 Punkte rauf (solange er eben lebt^^) und dann Brüllen und ab zum nächsten mobs.
Da wird dann einfach Zerfleischen und Krallenhieb dann Biss gemacht, das macht man solange Brüllen läuft, danach wieder erneuern.

Anspringen usw kostet bei low bob mobs einfach zu viel Zeit, ran und umnuken.

mitlerweile ist es richtig einfach wilder biss in die rota einzu bauen da mit jedem shreddern die zeit von zerfetzen verlänger wird, schaffe ich ca 2-3mal pro zerfetzen. allgemin hauen ferals auf hohem nevau gut rein momentan 5k dps und mehr sind beim meelefreundlichen setups bei manchen hero bossen machbar.
ansonsten trash immer 2cps mit zerfleischen+ krallenhieb -> wildes Gebrüll -> prankenhieb spammen.
Boss: Feenfeuer-> zerfleischen -> krallenhieb -> Shreddern (5cps)-> wildes Gebrüll -> geskilltes Tigerfuror -> Berserker -> Shreddern (5dps) -> zerfetzen-> dots obenhallten immer wenns noch in die rota passt Wilder Biss.

Zurück