Zerg-Taktik

ich stehe unter den Europe-Top-200 Player.


Hört sich interessant an... falls das ernst gemeint is und du Lust hast schreib mir mal ne Pm, würde gerne gegen dich spielen. Bin zwar nicht in den EU200 aber in den Sc2Charts um die 150 (Alle spieler aus deutschland, österreich und schweiz).

Wie gesagt, falls du tatsächlich was draufhast meld dich eindfach mal =)
 
Hört sich interessant an... falls das ernst gemeint is und du Lust hast schreib mir mal ne Pm, würde gerne gegen dich spielen. Bin zwar nicht in den EU200 aber in den Sc2Charts um die 150 (Alle spieler aus deutschland, österreich und schweiz).

Wie gesagt, falls du tatsächlich was draufhast meld dich eindfach mal =)

lol haste den das echt abgekauft? xD
 
Der Text hat mich keine Minute zum schreiben gekostet. Sollte er tatsächlich gut sein würde sich diese Minute rentieren, da ich immer auf der suche nach starken gegnern bin / eventuellen trainingspartnern.

Ich hab ja geschrieben "falls", da die warscheinlichkeit das er nen top 200 Spieler ist eher gering scheint. Dennoch könnte es sein. Bisher hat er sich aber nicht gemeldet.
 
lol haste den das echt abgekauft? xD

Ich glaube dir auch nicht das du auch nur irgendwie Diamant-Spieler bist
Man kann nicht ohne Spielverständnis zum Diamant-Spieler werden, und das du das nicht hast, zeigst du in deinen Postings überdeutlich.
 
Ich glaube dir auch nicht das du auch nur irgendwie Diamant-Spieler bist
Man kann nicht ohne Spielverständnis zum Diamant-Spieler werden, und das du das nicht hast, zeigst du in deinen Postings überdeutlich.

omg fail


Zuviel Flamen macht wohl blind für konstruktive Kritik. Bitte sei in deinen Posts mehr darauf bedacht, sachlich und konstruktiv zu antworten.

/wink maladin

kontruktive kritik? oO..plx quote damit ich lachen kann was du für konstruktive kritik hällst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur zeit spiele ich entweder 2 Base Muta

9 - Overlord
14 - Gas
14 - Pool
15 - Overlord
16 - Queen bzw. Asap wen pool fertig ist
@100 Gas Metabolism
18 - 2 Paar Zerglinge
20 - Expand bei Natural oder direkt bei einer hidden gold wenn ich meinen Gegner in seiner base halten kann.
24 - Overlord & Lair sowie 2tes Gas

und dann noch einen Overseer morphen und mit zergling / baneling spam beginnen sowie mutas.

Sehr einfach umzusetzen und man kann damit ziemlich schnell in Plat und höher kommen.

Ansonsten abundzu gern mal Bane/Zergling All in wofür ich aber keine build order hab.

Aber gegen Zerg / Terran ist das meistens effektiv.

bin atm 1800 Diamond.
 
Zur zeit spiele ich entweder 2 Base Muta

9 - Overlord
14 - Gas
14 - Pool
15 - Overlord
16 - Queen bzw. Asap wen pool fertig ist
@100 Gas Metabolism
18 - 2 Paar Zerglinge
20 - Expand bei Natural oder direkt bei einer hidden gold wenn ich meinen Gegner in seiner base halten kann.
24 - Overlord & Lair sowie 2tes Gas

und dann noch einen Overseer morphen und mit zergling / baneling spam beginnen sowie mutas.

Sehr einfach umzusetzen und man kann damit ziemlich schnell in Plat und höher kommen.

Ansonsten abundzu gern mal Bane/Zergling All in wofür ich aber keine build order hab.

Aber gegen Zerg / Terran ist das meistens effektiv.

bin atm 1800 Diamond.

werde ich direkt mal trainieren bin atm bronze Musste mich nach den ganze beginner matches erstmal wieder hochzocken

Ist es eig besser zerglinge spielen oder spinecrawler wenn ich 15 hatch 14 pool spiele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eig besser zerglinge spielen oder spinecrawler wenn ich 15 hatch 14 pool spiele?

Kommt ganz drauf an was du als Opponent hast so wie der spielt.

Musst dafür ein Gefühl bekommen.

Trainier erstmal 1-2 Monate in der Gold Liga.

( Bis dahin ists sowas von scheiss egal was du baust die gegner sind sowieso immer brainafk teilweise. )
 
zT verliere ich aber in der Bronze trotzdem noch
 
zT verliere ich aber in der Bronze trotzdem noch

pfffffffft, das ist doch überhaupt nicht schlimm, ich hab auch in der Silber Liga angefangen und mich dann langsam hochgearbeitet.
Bei SC2 ist es so wie mit allen andern Dingen, wenn man immer übt kann mans mit der Zeit immer besser, man muss nur ein Gefühl
für das Spiel entwickeln. Eigentlich kann man als Zerg Anfänger immer gut mit einer schnellen exp spielen, das ist nicht nur eine gute
Taktik, damit lernt man auch noch das bei Zerg überwichtige Makro und Micro management sehr schnell.
Probiers einfach aus. Wenn du doch kein Erfolg haben solltest dann spiel erstmal ne andere Rasse, um erstmal etwas leichter in das Spiel
reinzukommen, Terraner zum Beispiel
 
Ich kann Terra schlechter als Zerg außerdem gefällt mir zerg einfach am besten
 
Zurück