Zerstört der neue Patch jetzt auch das Anmelden fürs Bg?

Azorian

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
8
Nachdem das Betrachten anderer Spieler schon nicht mehr ging kann ich mich auf einmal auch für kein Bg mehr anmelden...
Habt ihr inzwischen auch schon das selbe Problem?

Bei mir ging gesterm Nacht noch alles einwandfrei. Heute Abend habe ich noch nichts getestet.

ich hab auch die probleme mit betrachten usw., was mich abre noch viel mehr stört das ich meine leisten nicht fixieren kann ( ich klicke auf eine Fähigkeit, halt die maustaste gedrückt, gehe auf eine andere fähigkeit und lasse die maustaste wieder los und habe die fähigkeit an meiner Maus und kann sie bewegen ) Ist es bei euch auch so ?

Ansonsten läuft bei mir alles soweit in ordnung und kann mihc nicht beschweren, ausser das es im moment noch ziemlich ungewohnt ist

Ich kann mich für ein BG anmelden, seriously

MfG Luc -

Komme auch ins Bg. Finde es allerdings seltsam, dass WS immer das Random Bg ist.

Also bei mir läuft auch alles einwandfrei... Anmeldung funtzt, aber komischerweise 10 av's hinternander gehabt..^^

Ich habe mal Gearscore das Addon aus gemacht dan konnte ich plötzlich wieder andere leute betrachten nun hab ichs wieder angemacht und es ging dann wieder nicht mehr.

Bei den bg ist die wartezeit einfach sehr lange obwohl angeblich geschätzte wartezeit <1min sein sollte.

Jo ws is bei mir am anfang auch immer als rnd bg gekommen jedoch wechselt es nun wieder ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd dir empfehlen die BGs nicht zu betreten wenn noch so viele Probleme vorhanden sind..geh twinken oder blümchen farmen^^

wenn alle versuchen in die bgs zu kommen entstehen nur noch mehr probleme

ihr seht doch das die server im moment nach aufspielen eines so großen patches derbste probleme haben

macht einfach ein paar tage pause..hat noch keinem geschadet

Keine Sorge die Fehler werden alle behoben is ja schließlich normal das es immer fehler gibt

Ist wie beim auto ... wird ein neues auto hergestellt muss es perfekt abgestimmt werden.. erst passt das nicht und dann das nicht, und irgendwann ist es perfekt und alle freuen sich =)

Fehler sind nach wie vor vorhanden... Dauer DCs beim Kopflosen, betrachten unmöglich, RandomBG nur WS! Bei mir gibts die ganze Bandbreite an Fehlern!
Und das kann nciht an GayScore liegen, das benutze ich nicht.

Zurück