Hallo zusammen,
Wir, der Kriegspakt des eisernen Wolfes, sind eine für W.A.R. exklusiv gegründete Gilde die Ihren Ursprung im Januar 2007 als Pre-Release Gilde hat. Somit gehören wir wohl zu den Urgesteinen der deutschen WAR-Gilden.
Wir suchen neue Mitgleider die uns helfen den Kriegern der Ordnung auf die Fr**** zu haun, denn wie Grimgork Eisenpelz schon zu sagen pflegt: "Nur 'n toter Stumpn, isn' guta Stumpn"
Von unseren Mitgliedern verlangen wir Aktivität in Forum/TS und natürlich auch bald INGAME (Lange haben wir darauf gewartet
).Ihr müsst auch mindestens 18 sein, damit ihr euch bei uns bewerben könnt. (Das tun wir um ein gewisses Niveau aufrecht zu erhalten.)
Was wir euch bieten ist eine mittlerweile gefestigte Community. Wir haben ein Membercap von 30 Leuten, damit wir ein gewissen familiäres Flair beibehalten können, da das genau unser Ziel ist. Wir wollen maximalen Spielspaß zusammen erleben wobei wir keine Onlinezeiten vorschreiben. Neudeutsch sind wir sozusagen eine "Casual-Gilde"
.
Wenn ihr euch also angesprochen fühlt und auch ein Teil des Kriegspakts werden wollt(oder noch Fragen habt
), dann besucht uns doch auf unserer Homepage http://www.kriegspakt.de und schreibt eine schöne Bewerbung ins Forum
Gendo
Ratswolf
Wir, der Kriegspakt des eisernen Wolfes, sind eine für W.A.R. exklusiv gegründete Gilde die Ihren Ursprung im Januar 2007 als Pre-Release Gilde hat. Somit gehören wir wohl zu den Urgesteinen der deutschen WAR-Gilden.
Wir suchen neue Mitgleider die uns helfen den Kriegern der Ordnung auf die Fr**** zu haun, denn wie Grimgork Eisenpelz schon zu sagen pflegt: "Nur 'n toter Stumpn, isn' guta Stumpn"
Von unseren Mitgliedern verlangen wir Aktivität in Forum/TS und natürlich auch bald INGAME (Lange haben wir darauf gewartet
Was wir euch bieten ist eine mittlerweile gefestigte Community. Wir haben ein Membercap von 30 Leuten, damit wir ein gewissen familiäres Flair beibehalten können, da das genau unser Ziel ist. Wir wollen maximalen Spielspaß zusammen erleben wobei wir keine Onlinezeiten vorschreiben. Neudeutsch sind wir sozusagen eine "Casual-Gilde"
Wenn ihr euch also angesprochen fühlt und auch ein Teil des Kriegspakts werden wollt(oder noch Fragen habt
Gendo
Ratswolf