[Zerstörung-Moot] Last Pride sucht!

Rapaaa

Quest-Mob
Hallo Leute,
Die Gilde Last Pride sucht noch weitere Member!
Momentan haben wir vor Pve und RvR zu zocken,was wir später machen wissen wir noch nicht.
Wir haben die gilde gestern gegründet und haben bis jetzt 13 Member und sind kurz vor gildenrang2.
Der "Kern" der Gilde besteht aus den 3 Leadern der Guild Wars Gilde "Yunaited Spirits",die über 3 Jahre bestand und auch eine der bekanntesten PvP-Gilden war,doch leider ist unserer Meinung nach GW sogut wie tot und nun sehn wir unsere berufung in WAR
smile.gif

Gilden TS ist vorhanden,jedoch ist es nicht pflicht ihn zu nutzen,freun uns aber wenn die Leute draufkommen.Wir 3 sind e immer drauf^^
Page kommt bald.
Anforderungen haben wir momentan noch keine,was sich aber ändern wird sobald wir genügend member haben.
Also,wer eine Gilde auf Moot sucht die sich ganz sicher nicht auflösen wird und in der die Leader über 3 Jahre erfahrung in ihrem "handwerk" haben kann sich gerne entweder hier im Thread oder ingame bei "Cephira" melden.
Wir freun uns über jeden.

kleines Update:
37% zu gildenstufe 4 und 23 Member!
Gildensteuer lassen wir derzeit noch auf 0!

Hi ich spiel auch auf Moot einen Jünger des Khain und suche derzeit ne Gilde und was bei dir bis jetzt so da steht gefällt mir sehr.
Wenn ich mal ins Ts kommen soll um mich vorzustellen oder was anderes dann schreib mich einfach ingame an ich heisse "Kratos"

Hi,

Würde auch dringend Anschluss suchen und gerne wissen, ob es außer "Cephira" noch andere Gilden Leader gibt, welche man in game anschreiben kann falls "Cephira" mal nicht online ist?

Zurück