B Baulli NPC Registriert 15.02.2007 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 12. September 2008 #2 Aus reiner Neugierde würde ich mal wissen wollen wie sich die Leute hier entscheiden^^ oder was sie bevorzugen.
Aus reiner Neugierde würde ich mal wissen wollen wie sich die Leute hier entscheiden^^ oder was sie bevorzugen.
T Tredoc Quest-Mob Registriert 09.08.2007 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 12. September 2008 #3 Ordnung, Hochelfen, Schattenkrieger