Zerstörung > Ordnung?

Gardist hat das hier , ein Standartangriff mit Selbstheilung (5sek. cd) und sogar Stärkebuff. Eisenbrecher hat dies leider nicht...

Das Schild durch die Schwertverzauberung vom Schwertmeister absorbiert, soweit ich weiss, 400dmg - laut Aussagen von Spielern hier heilt sich der Schwarzork aber mit seinem Kriegsruf für über 1000hp?! Wohlgemerkt bei gleicher Proc-Chance.

Ritter und Auserkorener haben zwar eine ähnliche Aura - die des Ritters hat nur deutlich niedrigere Heilung (und dafür eine AP-Wiederherstellung, die einem aber nichts bringt, wenn man tot ist. Ap-Mangel hab ich eher selten, dafür irgendwie immer HP-Mangel
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ironie on
Tja, schon blöd, dass die ANDERE Seite immer besser ist.

Na ja, kannst ja zur anderen Seite wechseln

hm... halt... dann ist ja die andere Seite wieder stärker *mist*
/ironie off

falls das obige auf mich bezogen sein sollte...

ich spiele weder nur auf einem server, noch nur auf einer seite. dafür gibt es einfach zu viele schöne klassen bei WAR. aber das propagierte gleichgewicht der spiegelklassen wäre schon nett.
wink.gif

der gardist reggt damit viell 50hp mehr nicht und der eisenbrecher hat nen stärkebuff plus wille mit groll und im 2h baum nochmal nen stärke + critbuff

Dieser Healdinges da vom BG ist naja zur vernachlässigen würd ich mal sagen im PVE sind die vieleicht gut wen man hohe Mobs AE farmt aber sonst.

Warum wurde der ritter denn generft?
Weil es zu vieler melee desrtos gibt.
Spielt mal lieber ne sorceres...hoher damage output aber überlebenschance gen null

meiner ansicht und erfahrung nach liegt das prob weder an der art der chars (darauf wurde ja bei der entwicklung geachtet, dass sie sich eben mehr äusserlich als den skills nach unterscheiden, was ich im übrigen sehr i.o. finde
smile.gif
) noch an den szenarien noch an der anzahl der einzelnen klassen darin (gut, bis auf das heiler prob evtl ) sondern schlicht und ergreifend daran, was ja bereits jemand erwähnte und ich hier mit bestätigen will
ugly.gif
, dass die leutz einfach nicht zusammen zocken können, wollen, wie auch immer ...

/whine on
es kann einfach nicht sein dass alle dd klassen (egal ob melee oder nicht) fröhlich auf den heranstürmenden tanks rumnudeln, die, wie ja auch schon des öfteren gesagt wurde, eben dafür geschaffen sind ne ganze menge einzustecken ....
bereits bei früheren mmo's (ich komm von daoc her) war es gang und gebe sich zu assisten ... warum das hier nicht klappt (bzw nur selten) versteh ich nicht .... obwohl es sich doch anbieten würde gerade mit melee assis zu laufen (zwergen rüsse debuff und gib ihm
hmmm.gif
) UND VORALLEM auf die heiler der anderen zu gehen ( von denen gibts ja meist mehr als genug .... gobbo schamy ist ja auch einfach nur geniol
biggrin.gif
) der rest ist ja dann nur noch formsache ...
/whine off

also, um mal auf nen punkt zu kommen, es fehlt an kooperation und das system ist ausnahmsweise nicht daran schuld (dreht und wendets wies ihr wollt
cool.gif
)

so far ...
mfg

(wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten)

meiner ansicht und erfahrung nach liegt das prob weder an der art der chars (darauf wurde ja bei der entwicklung geachtet, dass sie sich eben mehr äusserlich als den skills nach unterscheiden, was ich im übrigen sehr i.o. finde
smile.gif
) noch an den szenarien noch an der anzahl der einzelnen klassen darin (gut, bis auf das heiler prob evtl ) sondern schlicht und ergreifend daran, was ja bereits jemand erwähnte und ich hier mit bestätigen will
ugly.gif
, dass die leutz einfach nicht zusammen zocken können, wollen, wie auch immer ...

/whine on
es kann einfach nicht sein dass alle dd klassen (egal ob melee oder nicht) fröhlich auf den heranstürmenden tanks rumnudeln, die, wie ja auch schon des öfteren gesagt wurde, eben dafür geschaffen sind ne ganze menge einzustecken ....
bereits bei früheren mmo's (ich komm von daoc her) war es gang und gebe sich zu assisten ... warum das hier nicht klappt (bzw nur selten) versteh ich nicht .... obwohl es sich doch anbieten würde gerade mit melee assis zu laufen (zwergen rüsse debuff und gib ihm
hmmm.gif
) UND VORALLEM auf die heiler der anderen zu gehen ( von denen gibts ja meist mehr als genug .... gobbo schamy ist ja auch einfach nur geniol
biggrin.gif
/whine off

also, um mal auf nen punkt zu kommen, es fehlt an kooperation und das system ist ausnahmsweise nicht daran schuld (dreht und wendets wies ihr wollt
cool.gif
)

so far ...
mfg

Besser könnt ich es auch ned sagen, hab mir mittlerweile sogar 2 Makros gemacht in denen ich solche Dinge in einem sachlichen Ton anspreche . Vor allen Dingen die HJ die auf den Tanks "rumnudeln", schöne formulierung btw ^^, ärgern mich tierisch.....oder WL die sich warum auch immer weigern zu "pullern" xD. kurz gesagt: Ich poste einfach den Hinweis darauf das die Leute doch bitte das machen sollen was ihrer Klasse entspricht und das sie VOR ALLEM ANDEREN untereinander assisten sollen.

.....
/whine on
hmmm.gif
biggrin.gif
/whine off

cool.gif
)

so far ...
mfg

Der Grund hat 3 Buchstaben, fängt mit "W" an und hört damit auch wieder auf.
MfG

jup finestratus hat da schon recht.
was mir aber heut extrem aufgefallen ist als ich zu besuch auf Erengrad chaotenseite war,ist das einem da mal assistet wird! Oo
ich war total baff als ich da als tank mir ziele rausgepickt hatte (die richtigen
tongue.gif
) und da 1-2 leute immer mit mir drauf sind und auch mitwegselten (neues/besseres ziel bot sich an zB).sowas hab ich in 3 monaten Huss ordnungs seite nur erlebt wenn ich mit gildis unterwegs war oder ich wem anderen assistet hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup finestratus hat da schon recht.
was mir aber heut extrem aufgefallen ist als ich zu besuch auf Erengrad chaotenseite war,ist das einem da mal assistet wird! Oo
ich war total baff als ich da als tank mir ziele rausgepickt hatte (die richtigen
tongue.gif
) und da 1-2 leute immer mit mir drauf sind und auch mitwegselten (neues/besseres ziel bot sich an zB).sowas hab ich in 3 monaten Huss ordnungs seite nur erlebt wenn ich mit gildis unterwegs war oder ich wem anderen assistet hab.

LOL, und ich (destro Carroburg) habe das Gefühl, dass Ihr von den Ordlern alle im TS sitzt und wie die Borg in perfekter Harmonie zusammen zockt xD

Wär' ich kein DoK hätte ich wirklich Angst, vor die Tür zu gehen xD

LG

Also ich geh mal nur auf den ersten Post ein...

Nein, Zerstörung ist nicht besser als Ordnung (kann ich zwar nicht beweisen, sagt mir aber mein Gefühl)

Nein, die Klassen (wie zB Hexenjäger) sind nicht besser oder schlechter als ihr Gegenpart, es kommt auf die Spielweise an

Fazit: Es mag dir zwar alles so erscheinen (subjektiv) aber in der Tat sind vom Gameplay her die Klassen sehr ausgeglichen. Jedoch bei einem muß ich dir recht geben, die Zerstörung hat cooler aussehende Chars, was auch mitunter einer der Hauptgründe der Popularität ist.

Klar die Spielerzahlen sind atm noch immer nicht perfekt ausgeglichen und werdens vermutlich auch nie komplett sein.
Aber mit dem Slayer wird sich das um ein gutes stück bessern.

Ansonsten seh ich bis jetzt noch keine ubar klasse, alles kriegt man recht gut down.
Bei den anti klassen braucht man halt glück aber WAR is ja auch ein mmo und wenn man zusammenspielt rettet dir schon wer den arsch
victory.gif

Spielt mal auf Erengard nen Destro dann wisst ihr was ihr könnt als Ordnung. Da werden 15 Destros von 6 Ordern ausgelöscht.

der bw macht alles down bekommt nen guard vom rds und die 2 sogmas heilen alles hoch.

es liegt wohl eher am zusammenspiel als an was andrem.

Was man oft in Szenarien merkt...Sobald eine eingespielte Truppe dabei ist, steht der Sieg schon fest. Auf Carroburg jedenfalls.

Was man oft in Szenarien merkt...Sobald eine eingespielte Truppe dabei ist, steht der Sieg schon fest. Auf Carroburg jedenfalls.

Es kommt auf die Zusammensetzung der Truppe an. Bei uns kommt es häufig vor, dass nicht ein Heiler drin ist. Dazu noch noch diese lächerhaften WLs und ihr nerdiger Pull, der im SZ einfach gamebreaking ist, sobald mehr wie ein WL dabei ist. Da hast nur zu tun, diese Katzen zu killen und meist Pullen sie trotzdem Jemanden, der dann instant down ist bei Landung. Im OpenRvR ist das Wurst aber im SZ ist das ein I-Win-Button, wenn mehr wie 1 drin ist.

Es stimmt aber, dass eingespielte Gruppen immer von Vorteil sind. Aber kein Garant für den Sieg. ;P

Zurück