[Zerstörung][ORVR PPG]enLightens

Heater

NPC
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
enLightens




Unsere Gilde ist eine seit 4 Jahren existierende MMOG Gilde mit dem Schwerpunkt auf PvP. Wir haben mit Starwars Galaxies angefangen und zuletzt WoW gespielt. Nun sind wir auf Averland einem Warhammer Online Server heimisch geworden.
Unsere Headorga (27 Jahre und 30 Jahre alt) besteht aus erfahrenen Spielern, die schon in vielen Gilden und Clans Erfahrung im Orgabereich sammeln konnten. Wir sind eine sehr zielorientierte Gilde.


Kurzbeschreibung

gegründet: Mitte 2004
Spieltyp: OOC PvP Powergaming
Fraktion: Zerstörung (Chaos, Dunkelelfen, Orks, Goblins)
Memberanzahl: 40+
Mindestalter: 18
Bewerbung möglich: Ja
Webseite: www.enLightens.de


Wen wir suchen:
Wir suchen MMOG Spieler die großes Interesse an PvP haben, die planen sehr aktiv in Warhammer zu sein, die mindestens 18 Jahre alt sind, für die eine Gilde keine reine Zweckgemeinschaft ist, die Aktivität in der Gilde zeigen und die man als "spielstark" bezeichnen würde.

Wen wir nicht suchen:
Bei uns ist man falsch, wenn man ein Gelegenheitsspieler ist, wenn man unter Komunikation versteht höchstens mal ein "Hi", "Bye", oder "Need!" von sich zu geben, wenn man kaum Interesse an PvP hat, wenn man am liebsten 4 mal die Woche PvE Raids spielen würde und denkt das sowas in Warhammer wichtig sein wird

Was wir bieten:
Neben den selbstverständlichen Sachen für eine Gilde wie die unsere, Member mit sehr viel Erfahrung, hohe Ingameaktivität, hohe PvP Aktivität, eine sehr erfahrene Orga, eine extrem schicke Webseite, Teamspeak-Server, volles Forum, usw, bieten wir auch eine einzigartige Atmosphäre. Sicher sind wir zielorientiert und setzen unsere Vorstellungen um, dennoch kommen Spaß und ein lockerer Umgang nicht zu kurz.



Eine Menge weiterer Informationen zu enLightens findet ihr auf unser Webseite ( www.enlightens.de ) und in den folgenden Interviews. Videos und Screenshots zu enLightens (WoW & SWG) kann man sich über unsere Mediabibliothek anschauen.

Interviews
OnlineWelten.de: http://war.onlinewelten.com/articles.php?id=30&page=2
mystic.de: http://wo.mystics.de/?module=News&id=18030
inWarhammer.de: http://warhammer.ingame.de/content.php?c=68931&s=248
Warhammer-Portal.de: http://www.warhammer-portal.de/inde...=artikel&aid=55


Vor einiger Zeit haben wir zusammen mit alteingesessenen, bekannten MMOG Gilden ein Serverkoalitionsprojekt gestartet! Bei dem Projekt geht es darum zum Release eine spielstarke Community aufzubauen und das Zusammenspiel zwischen den Gilden einer Fraktion zu optimieren. Weitere Infos findet ihr hier: www.Averland.de


Viele Grüsse
RecruitOfficer Heater
 
Zurück