[Zerstörung - RP/RvR] Mortua

lol
Soll ich warten bis ich genau 18 bin oder wie? Is doch schwachsinnig, wenns nich mehr lang bis zum Geburtstag ist.
 
Ja, sollst du. Hat er dir doch beantwortet mit einem Quote aus den Gildenregeln/vorraussetzungen.
wink.gif
Tja, manche machen das halt so.
 
Jap, weiss garnicht wo nun das Poblem ist?
Du bist noch keine 18, also brauchst du dich auch nicht bewerben. Es bringt weder uns, noch dir etwas. =)
 
Hallo,

euer Profil liest sich nahezu perfekt. Alterstechnisch (ich bin 31) sollte es ja kein Problem geben. Derzeit bin ich aktiv bei WoW in einer Gilde wo sich mehr Ältere tummeln. Wenn Warhammer erscheint werde ich dort wohl erstmal nur meinen Main weiter spielen. Jedoch bedeutet dies auch, dass ich nicht immer verfügbar wäre. Beißt sich das mit eurer Anforderung aktiv zu sein? Ich wäre mehr oder weniger ein Casualgamer in WAR, da mir WoW noch Spaß bereitet. Durchschnittlich sollte ich aber 2-3 Stunden am Tag online sein.
 
Hallo,

euer Profil liest sich nahezu perfekt. Alterstechnisch (ich bin 31) sollte es ja kein Problem geben. Derzeit bin ich aktiv bei WoW in einer Gilde wo sich mehr Ältere tummeln. Wenn Warhammer erscheint werde ich dort wohl erstmal nur meinen Main weiter spielen. Jedoch bedeutet dies auch, dass ich nicht immer verfügbar wäre. Beißt sich das mit eurer Anforderung aktiv zu sein? Ich wäre mehr oder weniger ein Casualgamer in WAR, da mir WoW noch Spaß bereitet. Durchschnittlich sollte ich aber 2-3 Stunden am Tag online sein.

Nein, absolut nicht. Bei uns ist wie gesagt der Charakter mit das wichtigste, nicht die Onlinezeit die man im Spiel verbringt. Wenn du über die Bewerbung gut rüberkommst und dem Rollenspiel nicht abgeneigt bist, dann gibts da auch eigentlich keine Probleme.

mfg
 
Hallo, ich nochmal...

Ich habe auf eurer Seite mal gestöbert, natürlich besonders den Bewerbungsbereich. Wenn ich das richtig sehe, sind Kenntnisse über das Warhammer Universum von Vorteil (macht ja auch Sinn wenn man RP betreibt). Ich bin diesbezüglich aber ein absoluter Neuling und sehe aus diesem Grund erstmal von einer Bewerbung ab, solange bis ich damit aufgeholt habe. Sonst hättet ihr keine Freude mit mir.

Trotzdem danke für die Antwort.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich nochmal...

Ich habe auf eurer Seite mal gestöbert, natürlich besonders den Bewerbungsbereich. Wenn ich das richtig sehe, sind Kenntnisse über das Warhammer Universum von Vorteil (macht ja auch Sinn wenn man RP betreibt). Ich bin diesbezüglich aber ein absoluter Neuling und sehe aus diesem Grund erstmal von einer Bewerbung ab, solange bis ich damit aufgeholt habe. Sonst hättet ihr keine Freude mit mir.

Trotzdem danke für die Antwort.
smile.gif

Kein Problem, aber eine Voraussetzung ist das bei uns nicht. Der Wille RP zu machen zählt, nicht das Wissen über das WAR Universum =).
 
Es gibt etwas neues zu erzählen!
Wir haben ein neues Seitendesign verpasst bekommen -> www.mortua.de
 
lol
Soll ich warten bis ich genau 18 bin oder wie? Is doch schwachsinnig, wenns nich mehr lang bis zum Geburtstag ist.

Hallo Hisime,
man sollte sein 18 jähriges hier bei Mortua haben, dies hat schon seine Richtigkeit, selbst wenn du erst nach Release 18 wirst, würde erst dann die Bewerbung schreiben.


Ivae
 
Es wird bei uns immer voller und die freien Plätze dementsprechend weniger. Wer also RP'ler ist, eine fiese Gilde sucht und schwarzen Humor besitzt, der sollte sich bei uns doch mal blicken lassen!
 
Eine kleine Info:

Unser Server heißt Huss!

Wer dort eine schlagkräfte, mit tief schwarzen Humor gespickte Rollenspiel-Gilde sucht, ist bei uns genau richtig!

Lasst die Ordnungsköpfe rollen!
 
Zurück