Hallo,
euer Profil liest sich nahezu perfekt. Alterstechnisch (ich bin 31) sollte es ja kein Problem geben. Derzeit bin ich aktiv bei WoW in einer Gilde wo sich mehr Ältere tummeln. Wenn Warhammer erscheint werde ich dort wohl erstmal nur meinen Main weiter spielen. Jedoch bedeutet dies auch, dass ich nicht immer verfügbar wäre. Beißt sich das mit eurer Anforderung aktiv zu sein? Ich wäre mehr oder weniger ein Casualgamer in WAR, da mir WoW noch Spaß bereitet. Durchschnittlich sollte ich aber 2-3 Stunden am Tag online sein.
Hallo, ich nochmal...
Ich habe auf eurer Seite mal gestöbert, natürlich besonders den Bewerbungsbereich. Wenn ich das richtig sehe, sind Kenntnisse über das Warhammer Universum von Vorteil (macht ja auch Sinn wenn man RP betreibt). Ich bin diesbezüglich aber ein absoluter Neuling und sehe aus diesem Grund erstmal von einer Bewerbung ab, solange bis ich damit aufgeholt habe. Sonst hättet ihr keine Freude mit mir.
Trotzdem danke für die Antwort.![]()
lol
Soll ich warten bis ich genau 18 bin oder wie? Is doch schwachsinnig, wenns nich mehr lang bis zum Geburtstag ist.