Zerstörung vs Ordnung

seppix@seppix

Dungeon-Boss
Kommentare
554
Buffs erhalten
177
So ein Monat ist vergangen und ich darf leider feststellen,das das Balancing zwichen Destro und Ordnung immer noch im argen liegt (klar die Zahlen sprechen dagegen meine Erfahrungen leider net).
Ich spiele auf Helmgart Ordnung 25 und muss leider sagen das in den letzten 5 tagen von der Ordnung 3 keeps gehalten worden.
Nicht etwa zur gleichen Zeit oder länger als 2 stunden sondern über die 5 Tage aufgeiteilt.
Natürlich wenn man 2 stunden rumfragt bekommt man bestimmt seine 20 Leute für ne Eroberung zusammen (natürlich spontan schließlich waren es ja nur 2 Stunden) so dann kämpft man schön um das keep 5-10 min. später steht ein pulk Destros von circa 50-70 Leuten hinter uns und fragt sich bestimmt wann lassen sies schaffen es eh doch net.
Nun jetzt lass ich es mit den keeps werde mich leider den meisten Ordlern anschließen und leveln gehen schade drum haben die Destros ja bald auch nix mehr zu tun.

Ist das nur bei mir so? oder habt ihr ähnliche Probleme?

Und nein dies ist der erste Tread weil es nach einem Monat ist also genug 'Testzeit vorhande.

Naja auf Erengrad sind seit 5 Tagen die meisten Keeps in Ordnungshand aber die Front verschiebt sich keinen mm, da die Destros nur Szenarien spielen.

So ein Monat ist vergangen und ich darf leider feststellen,das das Balancing zwichen Destro und Ordnung immer noch im argen liegt (klar die Zahlen sprechen dagegen meine Erfahrungen leider net).
Ich spiele auf Helmgart Ordnung 25 und muss leider sagen das in den letzten 5 tagen von der Ordnung 3 keeps gehalten worden.
Nicht etwa zur gleichen Zeit oder länger als 2 stunden sondern über die 5 Tage aufgeiteilt.
Natürlich wenn man 2 stunden rumfragt bekommt man bestimmt seine 20 Leute für ne Eroberung zusammen (natürlich spontan schließlich waren es ja nur 2 Stunden) so dann kämpft man schön um das keep 5-10 min. später steht ein pulk Destros von circa 50-70 Leuten hinter uns und fragt sich bestimmt wann lassen sies schaffen es eh doch net.
Nun jetzt lass ich es mit den keeps werde mich leider den meisten Ordlern anschließen und leveln gehen schade drum haben die Destros ja bald auch nix mehr zu tun.

Ist das nur bei mir so? oder habt ihr ähnliche Probleme?

Und nein dies ist der erste Tread weil es nach einem Monat ist also genug 'Testzeit vorhande.

Ist nur bei dir so. Ich spiele auch Ordnung und nehme sehr oft Keeps ein order Verteidige sie. Also ich finde es mittlerweile schon ziemlich ausgeglichen. Ich finde eher das die Destros entweder fauler oder weniger geworden sind.

Dein Problem seppix ist das du im T2 unterwegs bist, und naja, dort ist das RvR mehr oder weniger Tot, im T4 wechseln die Keeps öfter die Seiten als der normale Warhammerspieler wärend dem lvln seine Ausrüstung.

Ui irgendwie immer wenn ich on komme sehe ich die keeps immer in roter Hand erst gestern abend mh...

also da kann ich dir ned zustimmen die keeps wechseln schon häufig
und die balance (bzw der reichsbalken) ist meistens ziemlich mittig!

also auf helmgart ist es enorm... man rennt nur, beispielsweise, an dem keep vorbei, um die erkundungsquests zu machen und nach 2 minuten stehen da schon 20 destros und prügeln auf einen ein. also ich denke manchmal, dass die ganzen destros einfach nur im kriegslager stehen, schon in ihren 50 mann raidgrps und darauf warten endlich das keep zu verteidigen, ggf zurück zu erobern. hatte gestern eine wunderbare schlacht, geschätze 100 order ggn 100 destro, war wirklich genial, bis auf die "kleine" kleinigkeit, dass man vor lauter spieler gar nichts mehr gesehen hat, mit gar nichts meine ich gar nichts. nichtmal die gegner, bzw andere spieler. es sei denn, man kam auf geschätze 20 fuß ran, dann tauchten auf einmal alle auf, die in diesem umkreis standen.
hat mega fun gebracht und war auch ausgeglichen. nur manchmal ist es echt heftig, man sucht und sucht, findet gerade mal 20 anere order, die mit einem die keep angreifen und muss nach 5 min feststellen, dass oben an die tausend destros stehn und man instant tod ist.

WENN man es aber mal geschafft hat , ne keep zu holen, kann man wetten, dass sie in spätestens 15 min wieder weg ist.
ich bin jetzt nicht hier der über-pro-open rvr zocker, aber das was ich bisher gesehen habe, spiegelt meine worte von den zeilen drüber wieder.

so far..

woo

Jagut T3 geht noch, aber richtig was los ist erst im T4. T2 ist eigentlich fast nix mehr, das kommt warscheinlich erst wenn genügend leute das Twinken anfangen, oder der Sonnenritter und der Schwarze Gardist rauskommen.

Korrektur zu Erengrad die Front hat sich verschoben zur Chaoswüste "oder so"

Kann doch net sein XD immer wenn ich on bin sind alle keeps rot auser verdammt T3 ist aber wirklich nur rot also die keeps mh na dann
biggrin.gif

Ja, die Ordler wachen erst so am abend auf, dafür dann aber umso heftiger.

Zurück