[Zerstörung] Warbringer, wir Rekrutieren

v4d0r

NPC
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Die Warbringer sind online! Jetzt voranmelden und bewerben. Der neue Clan der zerstörerischen Gilde aus Warhammer Online auf dem Server Egrimm.

Unsere Gemeinschaft besteht aus erfahrenen MMOG- und MOG-Spielern (WoW/BF/CoD), welche sich zum Ziel gesetzt haben, in der WAR-Welt auf Seiten der Zerstörung Grosses zu vollbringen. Errungenschaften, Siege und Erfolge stehen bei uns genauso im Vordergrund wie Spielspass, Freundschaften und Teamplay.

Unsere Stärke liegt im Kollektiv. Somit gilt unsere Priorität dem RvR. Wir werden aber auch gemeinsam PvP und PvE bestreiten, da Battlegrounds und das Questen ebenfalls Bestandteile des Spiels sind und für die nötige Abwechslung sorgen.

Wir sind keine 24/7 Power-Gamer-Gilde, doch legen wir Wert auf regelmässiges Erscheinen ingame und auf aktive Diskussionsteilnahme im Forum.

Unsere Gilde verfügt über eine eigene Webseite mit integriertem Forum und über einen eigenen Teamspeak-Server.

Fühlst Du Dich der Herausforderung gewachsen, hast das 20. Lebensjahr erreicht und bringst schon etwas MMORPG- und Gildenerfahrung mit, dann zögere nicht und poste Deine Bewerbung bei uns ins Forum. Deutsche, Schweizer und Österreicher - alle willkommen!

Bitte besucht uns auf http://www.warbringer.ch/

mfg: Imao aka v4d0r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, ja hat sicher erst später raugestellt, es ist der Server Egrimm.

mfg.
 
Zurück