Zerstörungsfoliant des Obersten Kriegsfürsten oder Kranz des Lebensspenders

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hey Ho

Meine Frage ist schätz ich ma nicht schwer zu verstehen
biggrin.gif
.

Ich habe jetzt des an.
Ach ja bin Moonkin Druide.

Zauberklinge des Obersten Kriegsfürsten

Wird beim Aufheben gebunden
Waffenhand Dolch
47 - 119 Schaden Tempo: 2.00
(41.5 Schaden pro Sekunde)
+14 Ausdauer
+8 Intelligenz
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 72.
Anlegen: Erhöht Eure kritische Zaubertrefferwertung um 14.

und

Buch der Toten

Wird beim Aufheben gebunden
Nebenhand
+10 Willenskraft
+15 Intelligenz
+8 Ausdauer
Benötigt Stufe 58
Benutzen: Beschwört ein Skelett, das Euch 1 Minute lang beschützt.
15 Minuten Abklingzeit

an und würde gerne das Buch der Toten ersetzten durch


Zerstörungsfoliant des Obersten Kriegsfürsten

Wird beim Aufheben gebunden
Nebenhand
+17 Ausdauer
+16 Intelligenz
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 20.


würde aber gerne wissen da viele

Kranz des Lebensspenders

Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Nebenhand
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch Zauber und Effekte verursachte Heilung um bis zu 53.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 3 Mana wieder her.

an haben welche Kombo besser is.

Das Messer und das Buch oder das Messer und den Kranz?



Mit freundlichen Grüssen
 
Ich würde sagen das Buch ist besser...du brauchst ja Spelldmg als Eule.
Und nur wegen der Manareg auf Spelldmg zu verzichten find ich net so doll. Und +Heilung is bei spelldmg ja mit dabei.
 
? Meinste mit Buch den Kranz? ;D Den des hatt mer Spelldmg^^

Ja aber die Ausdauer und Int. sind wenn man sie mit dem Messer zusammen zählt auch net schlecht.
 
Wenn du PvP betreiben möchtest, dann würde ich dir das Buch empfehlen. Aber allgemein würde ich dir dazu raten Beides zu ergattern und auszuprobieren, dann lernst du auch mal was über deine Klasse und die verschiedenen Items. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
 
Wenn du PvP betreiben möchtest, dann würde ich dir das Buch empfehlen. Aber allgemein würde ich dir dazu raten Beides zu ergattern und auszuprobieren, dann lernst du auch mal was über deine Klasse und die verschiedenen Items. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Hatt ich auch vor ;D.
Aber was ich immernoch net so richtig weiss was wichtiger is Spelldmg oder Int?
Also ich schätz ma Spelldmg und dann Int, natürlich kommt es drauf an was es ist aber so im generellen.
Denn alles NUR auf Spelldmg auszurichten is schätz ich ma auch net so das wahre, oder lieg ich da falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides ist wichtig, aber als Laserdudu solltest du vll. auf Spelldamage gehen. Aufgrund der Stats ist aber das Buch für mich besser.
 
vll.?
Warum vielleicht?
biggrin.gif


Ich meine Spelldmg schön und gut aber ein bissl Int sollte man schon haben ;D, sowie PvP als auch PvE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;D, joa seh ich mittlerweiele auch so ^^. Danke viel mal für den Rat zur Tat.
 
Als Moonkin kann man keine Wiederherstellungszauber wirken und wenn du in keinem Raid bist und nie healen musst, empfehle ich dir den Zerstörungsfoliant des Obersten Kriegsfürsten, weil er deinen Schaden erhöht und ausserdem noch +Ausdauer und +Intelligenz hat.
 
Hol dir einfach Beides. Basta! Ist ja kaum Aufwand bei dem heutigen System.
 
Joa, sind ja nur 7k ^^


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMFG ich Volltrottel da steht ja "Heilung"....

oh, sry für Doppelposting.


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück