Zerstörungsgilde Parabellum sucht Member

Hawwkin

NPC
Registriert
14.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
12
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind eine PvP orientierte Fun Gilde, zurzeit bestehen wir aus 6 Member, wir möchten eine gemütliche Runde von 20 Gildenmember erreichen.
Da wir unterschiedlich alt sind, ist bei uns der Mindestalter egal, solange die geistige Reife vorhanden ist(wir haben Leute/Member im Alter von 14-33).
Bei uns gibt es keine Pflicht zeit, jedoch wenn ein Termin vereinbart wurde, sollte man erscheinen. Es sei denn man gibt rechtzeitig Bescheid.

Motto
Real life hat Vorrang, denn Spiel zwang verdirbt den Spaß.


Name
Para Bellum ist Latein und bedeutet bereite dich auf den Krieg vor.

Ziele der Gilde :
-Spaß (Der steht bei uns an erster Stelle)
-Sich gegenseitig kennen zu lernen.
-Teilnahme am PvP, so oft es geht.


Anforderungen :
-Keine Itemgeilheit.
-Bei der Zerstörung sein.
-Aktiv im Forum sein und Ts besitzen(denn nur so können wir euch kennen lernen).
-Teamplayer sein.
-Eine geistige Reife haben.


Was bieten wir :
-Homepage (Design noch nicht endgültig, in Arbeit)
-Ein Forum.
-Ts, sobald das Spiel draußen ist.
 
Homepage ist nun Final : www.parabellum.de.ms
TS² haben wir nun auch,
und aktuell 12 Member.

Schreibt und eine Bewerbung!
Wir spielen auf dem Open RvR Server "Middenland" und haben eine Allianz mit "Revolt"
 
Edit: sry habe meinen post gelöscht, da ich meine Meinung geändert hatte
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück