Naja, ganz ehrlich: seit Wochen (!) wird über den Patch 4.1 diskutiert, es gibt überall (nicht nur bei Buffed) komplette Listen was wo droppen kann. Wer selbst dafür zu faul ist, sich 30 Sek. die Mühe zu machen danach zu suchen und lieber wieder einen völlig unnötigen Thread zu öffnen, hat auch keine bessere Antwort verdient.
Und noch was: auch wenn man kein perfektes Englisch spricht/versteht - auf den Gegenständen stehen Zahlen (!) die immer gleich bleiben. Und allein schon aus den Forendiskussionen oder Guides weiß man, dass Strength = Stärke ist oder Mastery = Meisterschaft bedeutet.
Obwohl ich befürchte, dass jemand der so einen Thread eröffnet, nie an Foren teilnimmt oder Guides studiert....
Naja, ganz ehrlich: seit Wochen (!) wird über den Patch 4.1 diskutiert, es gibt überall (nicht nur bei Buffed) komplette Listen was wo droppen kann. Wer selbst dafür zu faul ist, sich 30 Sek. die Mühe zu machen danach zu suchen und lieber wieder einen völlig unnötigen Thread zu öffnen, hat auch keine bessere Antwort verdient.
Und noch was: auch wenn man kein perfektes Englisch spricht/versteht - auf den Gegenständen stehen Zahlen (!) die immer gleich bleiben. Und allein schon aus den Forendiskussionen oder Guides weiß man, dass Strength = Stärke ist oder Mastery = Meisterschaft bedeutet.
Obwohl ich befürchte, dass jemand der so einen Thread eröffnet, nie an Foren teilnimmt oder Guides studiert....
Muss man ja gar nicht.... nur darf man dann nicht erwarten dass einem jede Info bzw. jede Antwort hinterher getragen wird.Und seit wann muß man Guides studieren???
Du Held, schau mal wann The real Aumi nachgefragt hat. Und da ging es mir gar nicht um die Zeit des erstgeposteten Beitrags sondern um die Tatsache, dass man gar kein Englisch studiert haben muss um eine Ausrüstungsliste lesen zu können. Wie ich bereits bemerkte, geht es doch fast nur um Zahlen die nichts mit der Übersetzung in eine andere Sprache zu tun haben und die wenigen Begriffe (z.b. damage per second, stamina, haste) kennt man sowieso aus dem Spiel. Wenn sie sogar nicht schon selbsterklärend sind.Du Held schau mal von wann der Beitrag ist und wann die Liste vom Loot auf mmo-champion erschienen ist!
Die momentanen Normalraids sind ja auch ach so schwer, daß man sich da nicht episch ausrüsten könnte...