ZG und ZA Loot?

Nanimo

Rare-Mob
Kommentare
51
Hi,
gibt es schon Infos zum Loot in den Inis ausser das es Epic sein wird?
Würde gerne Wissen was genau da dropt für welchen Slot.

353 und für fast jeden slot etwas, sie wollen vernachlässige slots noch bedienen

gibts die lootliste auch auf deutsch verstehe kein japanisch französisch englisch usw

Naja, ganz ehrlich: seit Wochen (!) wird über den Patch 4.1 diskutiert, es gibt überall (nicht nur bei Buffed) komplette Listen was wo droppen kann. Wer selbst dafür zu faul ist, sich 30 Sek. die Mühe zu machen danach zu suchen und lieber wieder einen völlig unnötigen Thread zu öffnen, hat auch keine bessere Antwort verdient.
Und noch was: auch wenn man kein perfektes Englisch spricht/versteht - auf den Gegenständen stehen Zahlen (!) die immer gleich bleiben. Und allein schon aus den Forendiskussionen oder Guides weiß man, dass Strength = Stärke ist oder Mastery = Meisterschaft bedeutet.
Obwohl ich befürchte, dass jemand der so einen Thread eröffnet, nie an Foren teilnimmt oder Guides studiert....

Naja, ganz ehrlich: seit Wochen (!) wird über den Patch 4.1 diskutiert, es gibt überall (nicht nur bei Buffed) komplette Listen was wo droppen kann. Wer selbst dafür zu faul ist, sich 30 Sek. die Mühe zu machen danach zu suchen und lieber wieder einen völlig unnötigen Thread zu öffnen, hat auch keine bessere Antwort verdient.
Und noch was: auch wenn man kein perfektes Englisch spricht/versteht - auf den Gegenständen stehen Zahlen (!) die immer gleich bleiben. Und allein schon aus den Forendiskussionen oder Guides weiß man, dass Strength = Stärke ist oder Mastery = Meisterschaft bedeutet.
Obwohl ich befürchte, dass jemand der so einen Thread eröffnet, nie an Foren teilnimmt oder Guides studiert....

Dann verlink mal bitte die Buffedseite, wo besagte Lootlisten stehen.
Und seit wann muß man Guides studieren???

Arroganter Besserwisser....

/sign

Nicht leisten wollen, alles haben wollen?
Epic-Item fürs einlogen - ich zahle ja schließlich 13 Gold .. Euro

also ich weiß ja ned ob ihr alle voll seit oder nur ich aber ich hab immernoch nichts wirklich brauchbares
frohe ostern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du Held schau mal von wann der Beitrag ist und wann die Liste vom Loot auf mmo-champion erschienen ist!

Und seit wann muß man Guides studieren???
Muss man ja gar nicht.... nur darf man dann nicht erwarten dass einem jede Info bzw. jede Antwort hinterher getragen wird.

Du Held schau mal von wann der Beitrag ist und wann die Liste vom Loot auf mmo-champion erschienen ist!
Du Held, schau mal wann The real Aumi nachgefragt hat. Und da ging es mir gar nicht um die Zeit des erstgeposteten Beitrags sondern um die Tatsache, dass man gar kein Englisch studiert haben muss um eine Ausrüstungsliste lesen zu können. Wie ich bereits bemerkte, geht es doch fast nur um Zahlen die nichts mit der Übersetzung in eine andere Sprache zu tun haben und die wenigen Begriffe (z.b. damage per second, stamina, haste) kennt man sowieso aus dem Spiel. Wenn sie sogar nicht schon selbsterklärend sind.

Das ist die einzige Liste, die du bekommen wirst:

Buffed veröffentlicht keine Lootlisten, also wirst du bis Mittwoch mit der englischen leben müssen oder dich überraschen lassen. Ich könnte noch ne Runde drauf rumreiten, dass du nicht mal die 5 Wörter Englisch verstehst und das mehr nach Faulheit als Dummheit aussieht, aber wir sind ja eine nette Forengemeinschaft.

In diesem Sinne: Frohe Ostern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seine push postings haben mehr zeit gekostet, wie sich die paar items die man braucht aus der liste zu suchen.
zur not, nicht bekannte wörter einfach übersetzen lassen(wobei die basic stats doch nur wirklich nich so wild sind).

ich finds auch bissl arg faul

Ärgert mich das jetzt wieder jeder voll Episch rumspringen kann ohne groß was gelegt zu haben :-/. Gibt es Video Guide´s für Zul`aman (Deutsch), habe derzeit nur welche für Zul´Gurub gefunden.

Die momentanen Normalraids sind ja auch ach so schwer, daß man sich da nicht episch ausrüsten könnte...

Zurück