Dragim
Rare-Mob
- Registriert
- 31.07.2007
- Beiträge
- 102
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 43
Hi Leute,
ich möchte mir den Beta-Client downloaden, damit ich beim Headstart dabei sein kann. Der Downloader von Warhammer Online speichert die ca. 12GB aber automatisch auf C:\, obwohl ich es auf E:\ haben will bzw. muss, da auf C:\ kein Speicherplatz zu Verfügung steht. Weiß jmd wie ich den Zielort ändern kann?
mfg Dragim
ich möchte mir den Beta-Client downloaden, damit ich beim Headstart dabei sein kann. Der Downloader von Warhammer Online speichert die ca. 12GB aber automatisch auf C:\, obwohl ich es auf E:\ haben will bzw. muss, da auf C:\ kein Speicherplatz zu Verfügung steht. Weiß jmd wie ich den Zielort ändern kann?
mfg Dragim