C0ntra
Dungeon-Boss
- Registriert
- 24.09.2009
- Beiträge
- 608
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 11
Ich Frage mich, nach was für Überlegungen ihr eure Meisterschaftspunkte verteilt.
Von Stufe 0-15 werden die Fähigkeiten um ~40% verstärkt, also gut 2,5% pro investierten Punkt.
Wenn man folglich z.B. bis Stufe 11 anstatt Stufe 15 skillt, dann verliert man gut 10% an Heal/Dmg oder anderen Effekten dieses Pfades.
Macht es nicht aber Sinn darauf zu verzichten, wenn man in einem anderen Pfad im unterem Bereich (maximal 5+1 Punkte) Fähigkeiten oder Taktiken bekommt, die wertvoller sind als vlt. 15% mehr Wirksamkeit beim jeweiligen "Hauptpfad" (vorausgesetzt man benötigt die dortigen höheren Skills/Taktiken nicht)?
Auf den Punkt gebracht, skillt ihr die Pfade nahezu komplett weil ihr die maximale Wirkung der einzelnen Skills haben wollt oder nehmt ihr mehr oder minder starke Einbußen in Kauf, damit ihr in anderen Pfaden noch den ein oder anderen Skill mitnehmen könnt, der sich für euch als nützlich erweist?
Da es nichts charakterspezifisches ist, denke ich, dass es als allgemeine Frage angesehen werden kann. Wenn nicht, dann bitte verschieben, wobei der "Allgemeine Teil" eh viel häufiger frequentiert wird und es da eher gefunden wird.
Von Stufe 0-15 werden die Fähigkeiten um ~40% verstärkt, also gut 2,5% pro investierten Punkt.
Wenn man folglich z.B. bis Stufe 11 anstatt Stufe 15 skillt, dann verliert man gut 10% an Heal/Dmg oder anderen Effekten dieses Pfades.
Macht es nicht aber Sinn darauf zu verzichten, wenn man in einem anderen Pfad im unterem Bereich (maximal 5+1 Punkte) Fähigkeiten oder Taktiken bekommt, die wertvoller sind als vlt. 15% mehr Wirksamkeit beim jeweiligen "Hauptpfad" (vorausgesetzt man benötigt die dortigen höheren Skills/Taktiken nicht)?
Auf den Punkt gebracht, skillt ihr die Pfade nahezu komplett weil ihr die maximale Wirkung der einzelnen Skills haben wollt oder nehmt ihr mehr oder minder starke Einbußen in Kauf, damit ihr in anderen Pfaden noch den ein oder anderen Skill mitnehmen könnt, der sich für euch als nützlich erweist?
Da es nichts charakterspezifisches ist, denke ich, dass es als allgemeine Frage angesehen werden kann. Wenn nicht, dann bitte verschieben, wobei der "Allgemeine Teil" eh viel häufiger frequentiert wird und es da eher gefunden wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: