Zierwerk?

Glolin

Quest-Mob
Kommentare
8
Gibt es in Aion auch zierwerk oder muss man da mit der rüstung rumlaufen?

Rüstungen, die keine Stats geben, nur Aussehen? Braucht man nicht
smile.gif

Jap sowas in der Art^^
1. Kannst Rüstungsstyle von anderen übernehmen und
2. Gibts auch ein paar Kleider u.ä. ohne stats^^

1. Du kannst deine Rüstung umfärben soweit ich weiss.
2. Gildenumhang ist ziemlich schick^^.
3. Gibt auch Kimonos was ich gesehn hab.

Nur leider können die meisten Spieler heutzutage mit "normaler Kleidung" für den Char nichts mehr Anfangen.

Ich erinner mich an Ultima Online. Da gab es ein Kleid mit nem speziellen Design und war extrem selten. Das hatte weder Rüstung noch Stats aber war mehr Wert als eine komplette "Vanquishing" Ausrüstung (beste Ausrüstung im Spiel). Die Spieler haben dafür Unsummen bezahlt.

In Daoc war es lange genauso. Da haben die Spieler für manch eine Hausdeko etliche Platin bezahlt.

Und heute ? : "Keine Stats ? Rofl son scheiss, ab in die Mülltonne"

Meiner Meinung nach eine weitere traurige Entwicklung, die WoW mitgebracht hat. Die Spieler haben den "Blick" für tiefgründigkeit und Details verloren und denken nur noch nach dem Motto "Meiner ist länger als deiner" ! Hat das Item keine Stats ist es Wertlos.... jeder versucht sich auf die bestmögllichste Weise zu profilieren und jeder glaubt der einzige Weg dazu ist, das man immer nur die "besten" Items trägt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In aion ist es leider eine entweder/oder Aktion.

falsch man kann die rüstungen verschmelzen und somit eine rüstung die man vom aussehen her haben will anziehen aber die stats von der anderen haben halt dann aber direkt auf der rüstung

...In aion ist es leider eine entweder/oder Aktion.

Was auch gut so ist oder zieht ihr euer Jackett auch über eure Bauarbeiterkleidung ?

Sorry aber wer sagt er ziehe diese Kleidung nicht an, weil er dafür seine Rüstung ausziehen muss hat den Sinn dieser Kleidung überhaupt nicht verstanden !

Logisch hat diese Kleidung nicht den Sinn damit gegen Drachen oder Trolle anzutreten. Die Kleidung ist dafür gedacht, wenn man nicht im Kampf ist, wenn man z.b. craftet oder in der Stadt seinen Shop betreibt !

Zurück