Zirkel der Nacht/ Force Harvester

Zirkel der Nacht

Quest-Mob
Huhu..

Aufstrebende nette SwtoR Gilde sucht Mitstreiter für gemeinschaftliche Aktivitäten.
Ob nun Flashpoints, Operationsgruppen, den kommenden Content gemeinsam entdecken, PvP oder twinken, wir sind vielseitig interessiert und auch recht unkompliziert.

Der Zirkel der Nacht besteht zum großen Teil aus Spielern die sich schon lange aus div. anderen Spielen, oder zum Teil auch aus RL kennen.
Wir haben einen ziemlich lockeren, lustigen Umgang, sind immer hilfsbereit und offen und wünschen uns somit Mitspieler die ebenso unkompliziert im Umgang sind. Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen..
Das Alter ist zweitrangig, wir liegen im Schitt bei 25-35 Jahren.

Gerne möchten wir unseren aktiven Bestand aufstocken um alle Möglichkeiten des Spiels auskosten zu können, mehr im OP Bereich spielen zu können und einfach noch mehr gemeinschaftlich unterwegs zu sein, es gibt aber keine "Must Haves"..jeder wie er kann und spielen mag.
Wer einfach seinen Wochenend/Feierabendchar bei uns spielen möchte, ab und an was gemeinschaftlich unternehmen mag und nicht unbedingtes Hardcoreraiden braucht ist bei uns herzlich Willkommen.

Wir bieten Ts3 und wer mag kann unsere Facebookgruppe dazu joinen.

Wer Lust hat näheres zu erfahren kann gerne Nandorin/Nikê oder einfach jedes andere Mitglied der Gilde anwhispern, bzw hier antworten..

Bis dahin

Möge die Macht mit euch sein!

Persönliche Anmerkung..ich brauch dringend weibliche Verstärkung hier..;9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit Nandorin endlich "niveauevolle Unterhaltungen über den Hintern von Hugh Jackman" führen kann....hehehe

Grüße.

Mich würde ein Beitritt interessieren. Daher wäre meine Frage, ob die Gilde noch aktiv ist und noch immer Leute gesucht werden. Würde mich freuen, wenn man ein ausführlicheres Gespräch führen könnte und alles weitere zu bereden.

Ingame bin ich auf dem Char Elunira zu erreichen.

Gruß

Update:

Inzwischen sind wir herangewachsen und im Web unter www.zirkel-der-nacht.de erreichbar.

Wir haben außerdem eine Allianz mit der Gilde "Der Hohe Rat der Jedi".
Es gibt regelmäßig 8er und 16ner Raids sowie tägliche PvP Aktivitäten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zurück