zirkel oder argentum?

Premutos

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Kommentare
162
Bin jetzt 59(blasc aktualisiert nicht mehr seitdem ich autoblog aus hab, kp warum) und will erst mit 60 in die scherbenwelt.... was mach ich jetzt das eine lvl noch? bringt mir der ruf beim zirkel des cenarius -sprich silithius mehr als argentumdämmerung oder umgekehrt? oder is beides sinnlos?
 
Ich würde sagen viel sinn macht es nicht bis 60 in der alten welt zu zocken. Geh lieber rüber in die neue mehr Ep und besser items.
 
In Instanzen gehen...Scholo, Strat und Blackrock! Evtl ab und zu ein Funraid auf ZulGurub oder sowas mitmachen...

Zum Ruf: Wirklich brauchen tust du beides nicht, wenn du den Ruf bei der Argentumdämmerung pushst musst du zB keinen "Eintritt" für Naxxramas zahlen, aber was bringts?! Nicht wirklich viel...
 
Omg ab in die Scherbenwelt,
doppelt so viel xp und xx mal besseres equip für lala qs sprechen für sich.
 
hmm jo, danke... werde wohl mal gucken, ob ich schonmal scholo gehe, damit ich die ini einigermaßen kenne für die pferd quest später.... und zirkel auf freundlich bringen, damit ich den kräuterbeutel schneidern kann....
 
Hi,
ja, du levelst in der SW ja schneller auf 60,
Aber wenn du in der Alten bis 60 machst und dann Sw gehst bist vor allen andren 62, weil dir dann die Ep fett reinhaun.
Wie gesagt mach inis, und gute ini Drops sin alle ma besser als der sww anfangs crab.

mfg.vikale
 
Hi,
ja, du levelst in der SW ja schneller auf 60,
Aber wenn du in der Alten bis 60 machst und dann Sw gehst bist vor allen andren 62, weil dir dann die Ep fett reinhaun.
Wie gesagt mach inis, und gute ini Drops sin alle ma besser als der sww anfangs crab.

mfg.vikale

Inztanzen Dropps aus den ersten Outland Inis > der crap der in den alten droppt
tongue.gif
 
hmm jo, danke... werde wohl mal gucken, ob ich schonmal scholo gehe, damit ich die ini einigermaßen kenne für die pferd quest später.... und zirkel auf freundlich bringen, damit ich den kräuterbeutel schneidern kann....


SCholomance brauchst du nciht zu kennen, ist sehr linear

aber man sollte da kein Saat der Verderbnis benutzen
 
Zurück