Zocken.... aber was?

Takyn

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Heyo
rolleyes.gif

ich sitz 2 stunden rum und frage mich was ich nach dem Lernen
sleep.gif
mit meiner Zeit anfange wenn meine Freundin grad zu tun hat oder so... Ich war leidenschaftlicher WoW zocker seit Release und bin seit November clean! Nunja ich muss aufjedenfall wieder was zocken aber es kann nich sein:
CoD4 - durch
CoD5 - durch...
WoW - soweit ich weiß unbalanced und immer noch langweilig wie im November trotz Uldur
Fallout 3 - Hauptmission durch Rest langweilig
Guidwars - /jump -.-
Runes of Magic - ehh Trailer komisch und auch nicht sehr ansprechend
HdRo - angezockt und eher langweilig
Warhammer - ohh sicher nicht
GTA 4 - durch (online modus windows live ... pff fu)

ja... ich such seit stunden irgendwas was echt fesselnd ist und was nich nach 2 wochen langweilig wird...
habt ihr Vorschläge?
meeting.gif


victory.gif
liebe grüße
 
Heyo
rolleyes.gif

ich sitz 2 stunden rum und frage mich was ich nach dem Lernen
sleep.gif
mit meiner Zeit anfange wenn meine Freundin grad zu tun hat oder so... Ich war leidenschaftlicher WoW zocker seit Release und bin seit November clean! Nunja ich muss aufjedenfall wieder was zocken aber es kann nich sein:
CoD4 - durch
CoD5 - durch...
WoW - soweit ich weiß unbalanced und immer noch langweilig wie im November trotz Uldur
Fallout 3 - Hauptmission durch Rest langweilig
Guidwars - /jump -.-
Runes of Magic - ehh Trailer komisch und auch nicht sehr ansprechend
HdRo - angezockt und eher langweilig
Warhammer - ohh sicher nicht
GTA 4 - durch (online modus windows live ... pff fu)

ja... ich such seit stunden irgendwas was echt fesselnd ist und was nich nach 2 wochen langweilig wird...
habt ihr Vorschläge?
meeting.gif


victory.gif
liebe grüße
Die Gothic Reihe (das 3er ab März mit dem Community Patch 1.7)
Die Aquanoxreihe
Warcraft 3 online
Fußball (im RL)
oder du liest was (ein buch!)
 
Hast du es schon mal mit Konsolengames probiert? Wie wäre es mit ein paar zusätzlichen Informationen? Was für Genres magst du, welche Spielmechanik bevorzugst du und so weiter. Ansonsten würde ich einfach mal in die Videothek deines Vertrauens gehen und schauen, was dich ansprichst. Das leihst du dir dann mal für ein Wochenende aus und spielst es an. Damit gehst du keinerlei Verpflichtungen ein und gewinnst einen guten ersten Eindruck. Ansonsten kann ich meinem Vorposter nur beipflichten und dir empfehlen, ein gutes Buch zu lesen oder mal wieder ins Kino zu gehen. Alternativ gibt es auch Tabletop-Rollenspiele. Die kann man mit Freunden gemeinsam spielen und ich finde, dass sie viel mehr Spaß machen, als die ganzen öden Online-Games.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es schon mal mit Konsolengames probiert? Wie wäre es mit ein paar zusätzlichen Informationen? Was für Genres magst du, welche Spielmechanik bevorzugst du und so weiter. Ansonsten würde ich einfach mal in die Videothek deines Vertrauens gehen und schauen, was dich ansprichst. Das leihst du dir dann mal für ein Wochenende aus und spielst es an. Damit gehst du keinerlei Verpflichtungen ein und gewinnst einen guten ersten Eindruck.
wenn man mal davon absieht das Videotheken scheißteuer sind *hust* (also die die ich kenne)
 
also aufjedenfall online mmo oder nen sehr guter shooter wie cod4&cod5
aber ich sage mal "stani" games wie css battlefield hat ich alles schon. Hatte ne xbox 360 aber fand ich eher langweilig und hab sie verkauft.
danke für eure antworten
smile.gif
 
wenn man mal davon absieht das Videotheken scheißteuer sind *hust* (also die die ich kenne)

Bei uns in der Videothek zahl ich für ein Wochende 2,60 Euro. Das find ich eigentlich in Ordnung. Besser, als mir für 60 Euro ein Spiel zu kaufen, dass ich dann am Ende nicht mag. So hätte ich mir beispielsweise Final Fantasy XII und Kingdom Hearts II sparen können.

Edit: Ich fand Bioshock auch ganz cool. Ist zwar auch nicht mehr sooooo aktuell, aber die Spielmechanik hat mir richtig gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns in der Videothek zahl ich für ein Wochende 2,60 Euro. Das find ich eigentlich in Ordnung. Besser, als mir für 60 Euro ein Spiel zu kaufen, dass ich dann am Ende nicht mag. So hätte ich mir beispielsweise Final Fantasy XII und Kingdom Hearts II sparen können.
woot 2,60 das sind ja traumpreise -.- (ok ich bezahlt zu viel für mein zeug shit)
 
also aufjedenfall online mmo oder nen sehr guter shooter wie cod4&cod5
aber ich sage mal "stani" games wie css battlefield hat ich alles schon. Hatte ne xbox 360 aber fand ich eher langweilig und hab sie verkauft.
danke für eure antworten
smile.gif
Mhhhm warte mal ich glaub ich hab da was wie wär es mit DOD:S hast du das auch? wär auf jeden fall Blick Wert!
 
Zock das hier,das ist richtig langweilig,hilft aber gegen Langeweile (was ein wenig unlogisch ist o.ö).
 
Css is einfach das beste, ich spiels schon seit ewigkeiten, und es wird ned langweilig. es gibt ja ned nur normale maps sondern auch, surf, zombie (sehr geil), deathmatch usw.

Die besten Server sind die von i3D, deathmatch zock ich alles mögliche.

also von css könnt ich nie genug bekomm ^^

lg
 
Prey ist meiner Meinung nach ein verdammt guter Schooter. Ist mit den verschiedenen Dimensionen auch für Profis recht anspruchsvoll.
 
Für Profis Anspruchs voll ? ich hatte das nach einem tag durch und ich muss sagen die gegen er sind nicht gerade die super Intiliegent
paladin.gif
 
moin,

Ich würd dir da direkt ein paar Klassiker empfehlen.

Battlefield 2142, Unreal Tournament 2003 und aufwärts, Stalker (online nicht das gelbe vom Ei, aber nett), Loki, Silverfall

greetz
 
Civ4 ist auch ziemlich klasse (ist man auf alle fälle ne zeitlang mit beschäftigt)
 
Zurück