Zocken.... aber was?

Du scheinst ja der Egoshooter-Typ zu sein, insofern:
- Battlefield 2 im Multiplayer
oder für den Singleplayer
- Operation Flashpoint (da gibts noch 2 oder 3 Addons), ein wirklich gelungener Shooter (aber besser erst Updates ziehn, bzw mitinstallieren ^^), bei dem man unterschiedlich niedriger Soldat, Anführer einer Kompanie Soldaten (d.h. man kann ihnen Angriffs- Rückzugs-, Versteckenbefehle, usw geben), Panzerfahrer, Panzerschütze, Panzerkommandant oder gar Kommandant einer ganzen Division Panzer, Hubschrauberschütze, Hubschrauberflieger, Hubschrauberkommandant und zwischendurch sogar mal Kampfbomberpilot sein. Das ist mein persönliches absolutes Singleplayer-Egoshooter-Lieblingsspiel
wink.gif

In der Hauptkampagne spielst Du die Amis, die erstmal eins auf den Deckel bekommen und später dann zurückschlagen. Dann gibts ein Addon in dem man die Angreifer spielt und eins in dem man eine Rebellenarmee aufbaut, die auf der umkämpften Insel stationiert ist.
neu scheinbar sogar Operation Flashpoint 2, das kenn ich allerdings selbst noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WC3 im Internet, ich find den Towerdefense Modus richtig geil.
Far Cry 2 ist offline auch einen Blick wert, gefällt mir sehr gut.
Runes of Magic solltest du dir mal anschauen, ist richtig gut.
Diablo 2:LoD, kann ich seit Jahren noch spielen. Einfach ein geiles Spiel.
 
Far Cry 2 ist offline auch einen Blick wert, gefällt mir sehr gut.

Find Far Cry 2 stink langweilig das ist nur geile Grafik sonst eigentlich nix die Missionen sind immer gleich. Macht nach kurzer Zeit echt kein Spaß mehr. Würds mir auf keinen fall kaufen (oder runterladen, verschwendete Zeit^^)

Empfehlen kann ich dir:
WC3 im inet vor allem mit Freunden sehr lustig
Counter-Strike Source ist immer wieder richtig geil
Left 4 Dead man hats zwar sehr schnell durch macht aber immer wieder fun
Battlefield 2 wenn man auf nem geilen Server ist, das beste Onlinespiel überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch L4D und das macht am anfang richtig spaß, am meißten im Versus. Kampangne macht dann nur mehr spaß wenn man mit andern leuten per mic redet, aber dann machts nen heiden spaß ^^

und zu Far Cry 2, so sehr hab ich noch nie bereut etwas gekauft zu haben :/

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Far Cry 2 denk ich immer nur an Ladehemmung... das ist mir dann ZU realistisch...
Was anderes, meint ihr GTA IV lohnt sich?
 
Ich verbringe grade viel zeit mit Urban Terror kostenlose CS variante ich finde es sogar beser wie Cs oder alten spielen: Wolfenstein, Doom...sonst wow macht auch fun.
 
also far cry 2 hab ich angezockt... aber die KI... das war so übel... nja
wcr3 zock ich ab und zu auch is aber auf dauer auch langweilig
battlefield 2142 is so schlecht da kriegt man krämpfe xD
aber... lohnt es sich mit WoW überhaupt wieder anzufangen? ich hab in letzter zeit nicht so viel patchnotes etc gelesen haben sie pvp wieder balanced? encounter bisschen schwieriger gemacht? Steht man immer noch Stunden in Dalaran rum und weiß nich was man machen soll?
smile.gif

lg
 
Ich denke in WoW lohnt es sich immer, mal wieder reinzuschnuppern.
Hab selber jetzt seit wotlk wegen PC-Problemen nicht mehr gespielt und vor kurzem durch werbt einen Freund nen Freimonat bekommen.
Ich spiele zurzeit einen Schamanen und einen DK hoch, mir macht es wieder ne Menge Spaß.
Wie es auf 80 aussieht, kann ich zurzeit noch nicht sagen, hocke noch in den Outlands ^^

Ansonsten kann ich Dir noch Counter Strike: Source empfehlen, zumindest dann, wenn man ESL Gather spielt, macht es mit den richtigen Leuten extrem viel Spaß.
 
Ich benutz den Thread hier einfach mal. Möchte heute Abend mal wieder PS1 spielen, aber ich weiß nicht was. Hab einiges an spielen zur Auswahl. Sollte so in die richtung Adventure gehen. Also was Storylastiges!
wink.gif
 
Ich benutz den Thread hier einfach mal. Möchte heute Abend mal wieder PS1 spielen, aber ich weiß nicht was. Hab einiges an spielen zur Auswahl. Sollte so in die richtung Adventure gehen. Also was Storylastiges!
wink.gif
die alten ff teile solltens noch tun^^
 
FF1 - 5 hab ich leider nicht.
6,7,8 sind ausgelutscht.
9 ist totaler Dreck! ^^

Wobei VII der geilste Teil war! *schwärm* Da hab ich aber irgendwie nur noch CD 3 von... hmm... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assassins Creed - Geiles Game und macht echt fun
tongue.gif

The Elders Scrolls IV:Oblivion - Hat schon 2 Addons und mit Mods von Fans macht das Spiel sehr sehr sehr sehr lange spass
wink.gif

Tomb Raider Underworld - Geile Story,geiles Game !
 
Zurück