ZockerBudde - In Gemeinschaft zocken

Jutschin

NPC
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo!

Ich weiß nicht ob das unter Werbung fällt oder so, aber es ist ja keine Konkurenz zu Buffed.de oder sonstiges.
Bitte um Entschuldigung wenn das eine Werbung ist und dies verboten ist ^^.

Nun..Ich bin von der "Zocker Budde", wo sich alles um Games, Nerds, Zocker und Geeks dreht.

Wir wollen eine Zocker-Gemeinschaft gründen, für Leute die z.b. immer alleine in Counterstrike-Source auf einem Public Server zocken, in WoW gelangweilt und alleine durch die Wälder streifen oder Leute, die einfach mal mit ner Gang in GTA SA-MP die Gegend unsicher machen wollen.

Wir ermöglichen dies und stellen verschiedene Server wie Teamspeak, Mumble, Warserver zum Leihen, wie auch verschiedenste Austauschmöglichkeiten wie Homepage und Forum (die noch in der Aufbauphase sind) bereit.
Dort könnt ihr z.b. eure neuesten Geek Projekte vorstellen, Werbung für Clans machen oder einfach verschiedenste Nerd-Themen diskutieren.

Wenn ihr nun Interesse habt, mit solchen Nerds, Geeks und Zockern wie ihr seit zu spielen, dann schaut einfach mal bei uns vorbei (im Teamspeak und Forum stehen viele weitere Informationen zu uns) :

Forum: (zurzeit free domain)
http://www.zocker-budde.at.vu

Teamspeak-Server:
62.75.241.186:8771
pw: nerdalarm

MFG euer Jutschin
 
Dies fällt unter Werbung, denn du machst ja eindeutig Werbung für dein Projekt und dein Forum oO
 
Wenn ihr nun Interesse habt, mit solchen Nerds, Geeks und Zockern wie ihr seit zu spielen[...]

Haha, da musste ich wirklich lachen
biggrin.gif
 
und ich dachte hier gehts um sowas wie meine hartz 4 wg wo alle nur halo zocken und hartz 4 beziehen
sad.gif
 
Es ist ja nich in dem Sinn eine Werbung, es ist nur eine Versammlung von Spielern die gemeinsam spielen. Mehr nicht. Mit bisschen Service z.b. Serververleih und so aber ja.

mal schaun obs die moderatoren durchgehen lassen. ist ja keine konkurenz zu buffed.de
 
Was ist denn eine Budde?
Oder meinst du Bude? Das würde man dann mit einem D schreiben. ^^
 
wunder dich dann aber nicht wenn so kleine kinder sich den spaß erlauben ständig rein raus zu gehen.
smile.gif
kann sehr nervig sein.

ja kleiner ban und ruhe is..für 5min bis die neue ip haben..nja..ich hab zeit und die kiddys müssen früh ins bett ^^
 
Zurück