Elàna - Tirion
Quest-Mob
- Registriert
- 27.06.2009
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 7
Hallöchen;
ich hab ein weiteres Problem, ist aber ein Soundproblem dieses Mal:
Ich hab seit heute das ZockerShirts 5.1 Interceptor Headset, und finde es so richtig genial! Allerdings kann ich den Bass leider nur geniessen, wenn ich auf 5.1 verzichte, was ich allerdings nicht möchte.
Meine Soundkarte ist die Terratec 5.1 Aureon PCI Fun, und die hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen.
Meine bisherigen Erkenntnisse waren: Wenn ich Center/Bass mit Rear bzw. Front vertausche, bekomme ich den Bass, allerdings hab ich dann Left und Center dann links, und Right und Right Surround hinten.
Und wenn ich Center/Bass weglasse, hab ich zwar den Bass, aber wie oben habe ich Right bei Right Surround.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Lösungen und Antworten
LG Elàna - Tirion
ich hab ein weiteres Problem, ist aber ein Soundproblem dieses Mal:
Ich hab seit heute das ZockerShirts 5.1 Interceptor Headset, und finde es so richtig genial! Allerdings kann ich den Bass leider nur geniessen, wenn ich auf 5.1 verzichte, was ich allerdings nicht möchte.
Meine Soundkarte ist die Terratec 5.1 Aureon PCI Fun, und die hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen.
Meine bisherigen Erkenntnisse waren: Wenn ich Center/Bass mit Rear bzw. Front vertausche, bekomme ich den Bass, allerdings hab ich dann Left und Center dann links, und Right und Right Surround hinten.
Und wenn ich Center/Bass weglasse, hab ich zwar den Bass, aber wie oben habe ich Right bei Right Surround.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Lösungen und Antworten
LG Elàna - Tirion
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: