zockt hier noch jemand Archlord ?

Durben

NPC
Registriert
11.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an.



http://archlord.webzen.com/MainPopupBattleGround.aspx



Hab das Game in der Vergangenheit mal angespielt und muss sagen es hat mir gefallen vor allem wegen:



- der guten Grafik, nicht so eine Comic WoW Grafik

- individuelle Charakterentwicklung und auch Erstellung

- Guilden / Burgenkämpfe jedes Wochenende

- und vor allem weil es free to play ist, gibt zwar ne Item Mall man muss dort aber nicht zwingend einkaufen

- Server sind gut besucht, aber nicht überfühlt wie z.B. bei Silkroad



Weiss noch nicht ob ich es nochmal installieren soll. Hat hier event jemand schonmal Archlord gezockt und kann mir ne Auskunft geben wie es sich so entwickelt hat ? Hab damals aus Zeitmangel aufgehört und danach Spiele wie Silkroad oder Aion kurz angespielt hat mir aber beides nicht so richtig zugesagt.



greets
 
Hatte es vor einiger Zeit mal angespielt - getaugt hat es mir allerdings nicht.
 
Me too. Ist aber schon extrem lang her. Muss mich teal anschließen, hat mir auch ned gfallen.
 
Thread kann eigentlich gelöscht werden.
Googelt mal den Betreff, dann werdet ihr sehen in wievielen anderen Foren derselbe Text vom selben User gepostet wurde.
 
Zurück