Zombie Hörspiel: We're Alive (Free Download)

XLarge TeaM

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
"We are Alive" ist eine Zombie Hörspiel Serie die einen so manch Regentag vertreiben kann. Die 18 Episoden der ersten Staffel gibt es entweder zum freien, kostenlosen Download (mittlerweile 54 MP3s) oder auch auch als remastered 12-CD-Pack zum Kauf. Mittlerweile zählen die Macher von "We are alive" bereits 2 Millionen Downloads. Gute Unterhaltung.

Edit: Das ist keine Amateurproduktion, schaut Euch mal die Minidoku an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://shop.zombiepodcast.com/media/Backsm.jpg
 
Hab mir jetzt mal den ersten Teil angehört, fands zuerst schade dass es auf Englisch ist... hab mich aber dann doch dazu entschlossen mal reinzuhören, hört sich echt interessant an
 
Ich habe mir das erste Kapitel gestern auf dem Weg zur Arbeit angehöhrt (bei 1h arbeitsweg hat man da gut Zeit), und war total begeistert.
Endlich hab ich wieder etwas um mir den Arbeitsweg zu versüssen. Ich habe heute morgen allerdings gemerkt, dass wenn man bei hören durch eine grosse Menschenmenge läuft, kann man leicht paranoid werden.
 
Kann ich bestätigen. Habe mir auch auf dem Arbeitsweg die ersten 3 angehört und freue mich jetzt auf die nächste Ladung :-) ... Wer englisch kann und Zombies mag, holen!
 
Zurück