Zombiefest nach Patch 4.0.1

Kommentare
1
Hi Leute ich habe folgendes problem .... ich brauche nur noch den Erfolg "Zombiefest" aus das Ausmerzen von Stratholme. Nu da problem das ich vor dem Patch die ganzen Zombies aus dem ersten teil in den Zweiten teil gezogen habe und sobald die jez nach dem patch das RAthaus betreten sind die verbugt und laufen net rein genau das selbe problem andersrum.

Habt ihr den erfolg Heute gestern oder letzte woche gemacht und konnt mir da vllt helfen mir zu sagen oder mir tipps geben wie ich das Hinbekomme die 100 Zombies in einer minute zu kriegen?

Danke im Voraus

Viper

man macht bis zu dem gang, wo man mir arthas läuft, da gehn dann tank heal und dd reine

und vorne am anfang 2 andere dds, möglichst einer auch, der ein bisschen healen kann, oder auch tank ist, dann dann klappts, erst vor 2 wochen ma wieder gemacht

Du musst die Zombies nicht unbedingt aus dem ersten Teil der ini in den zweiten Teil mitnehmen..Am besten aufteilen 2tanks 2 healer und dann sich absprechen und bomben etc..und schon hat man den erfolg..So hab ich das letztes Jahr gemacht..

Hi ich habe den Erfolg gestern gemacht.

Du musst den zweiten Boss eine Zeit lang leben lassen, die Gruppe stellt sich ganz vorne vors Rathaus dabei. Hintergrund ist: Sobald der zweite Boss Tod ist, spawnen die Ghule nicht mehr. Nach ein paar Minuten killt ihr den zweiten Boss dann ganz normal das Haus clearen. Anschließend laufen zwei aus der Gruppe vorne durch (am besten irgendeine aoe klasse), die anderen drei laufen hinten "ganz normal" weiter, Timer im Blick anhalten, dann sind die 100 kein Problem.

Viel Glück!

dass ist doch ganz einfach

nach dem 2. Boss (also den in dem haus) portet sich ein Potentieller 2. Tank (der erste muss mit bei arthas in der gasse stehen) wieder zum anfang und sammelt soviele skellette ein wie nur möglich und rennt mit der meute durch das haus durch den hinterausgang durch und ab da übernimmt T1, arthas bis dahin NICHT anbrabbeln und weiter durchziehen bis zur überbrückung und alles an ae raushämmern was geht. möglich dass es einen kurzes standbild bei soviel mobs gibt (war bei 3/5 Chars bei dem ich den erfolg gemacht habe so) aber der Erfolg sollte noch aufploppen.

Nach dem Patch hab ich eigentlich keine Veränderung festgestellt außer dass es mit 4.0.1 endlich gefixt wurde dass chromie nicht da oben im Nebel steht und man so die quest ja nicht abgeben konnte und die endlich auf dem Boden steht (als Drache)

/e gut also doch der dritte, für mich zählen die ersten beiden "Bosse" da ja jeweils 4 Wellen und 1 Boss) als 1 Boss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass ist doch ganz einfach

nach dem 2. Boss (also den in dem haus) portet sich ein Potentieller 2. Tank (der erste muss mit bei arthas in der gasse stehen) wieder zum anfang und sammelt soviele skellette ein wie nur möglich und rennt mit der meute durch das haus durch den hinterausgang durch und ab da übernimmt T1, arthas bis dahin NICHT anbrabbeln und weiter durchziehen bis zur überbrückung und alles an ae raushämmern was geht. möglich dass es einen kurzes standbild bei soviel mobs gibt (war bei 3/5 Chars bei dem ich den erfolg gemacht habe so) aber der Erfolg sollte noch aufploppen.

Nach dem Patch hab ich eigentlich keine Veränderung festgestellt außer dass es mit 4.0.1 endlich gefixt wurde dass chromie nicht da oben im Nebel steht und man so die quest ja nicht abgeben konnte und die endlich auf dem Boden steht (als Drache)

/e gut also doch der dritte, für mich zählen die ersten beiden "Bosse" da ja jeweils 4 Wellen und 1 Boss) als 1 Boss

genauso sollte es immer noch so funktionieren

habe den vor ein paar tagen mit randoms gemacht ... wir haben erst unten ganz normal 2ten boss am leben gelassen bis alles respawnt ist ... ihn gekillt .. dann rathaus ... dann ging der tank zurück und der rest blieb oben ... tank hat unten alle eingesammelt ... und auf "JETZT" hat er unten alles umgenatzt und der rest oben .. und ZACK .. AV inc ...

Die alte Tanktik mit den kurzen Rathausaufenthalt wurde ja rausgepatcht. Man macht bis zum 3. Boss alles ganz normal. Nun steht Arthas mit euch auf der brennenden Seite. Ohne Arthas anzusprechen rennt ihr hinter dem Tank her bis ihr in der Mitte der Gasse seid. Auf dem Weg dahin könnt ihr schon sofern eure DMG es zulässt die Elite plätten. Nach 3 Sekunden warten rennt der Tank bis zur Ende der Gasse, dreht um und kommt der nachlaufenden Truppe entgegen. Fertig.
Sollte euer Equip eh jenseits von 251 sein. Einfach komplett durch rennen und alles mit einmal am Ende der Gasse umhauen. Fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück