wenn ich die screens sehe, mach ich mir sorgen um mein rechner O_o
warte bis ich meinen Blog und mein Profil mit den Bildern aus dem RvR vollstopfe, da gehts mindestens genauso zu ^^
Zum Thema, ja Zonencrash gibts leider immer noch, aber nun halt nur noch bei sachen wo man sich eh schon fragt warum nicht früher, das schöne beispiel Helmgart: Chaoswüste, ca 1 Stunde nachdem eine marodierende Übermacht brutaler Spielder der selbsternannten Ordnung eine weitere Architektonische schönheit der Zerstörung in Form einer Festung geschleift hatte...............
Chaoswüste war komplett Blau bis auf Charons Zitadelle, und wäre diese auch noch erobert worden so wäre auch diese Zone gelockt gewesen, und der Schlund wäre auch gefallen (mit sehr viel Glück hätte der Casterboss mit seinen AEs auch sein überleben sichern können, aber das ist nur eine vermutung, und eine schlechte noch dazu).
Und da standen wir nun knappe 100 Zerstörungspieler, und mussten eine Burg gegen (nach eigenen angaben) über 200 Ordnungspieler halten, macht also ca 300 Spieler auf engstem Raum, inclusive AE Zaubern, AE Heilern, was alleine schon mal einen Heimrechner in die Knie zwingen kann, aber als dann die Ordnung versucht hat die Treppe zu stürmen und beide Seiten die Moralfähigkeiten gezündet haben wars das dann auch, und der Server schalteten sich ab (abschalten deswegen weil sämtliche Erfahrung und Ruf vor wie nach dem gleich war, sie also gespeichert wurden)
Verstehen kann man nun warum die Gebietsserver sich abgeschalten haben um Datenverlust zu vermeiden, allerdings glaub ich das hängt auch damit zusammen das seid dem Patch die Performance etwas schlechter ist als vorher, inzwischen habe auch ich bei großen Schlachten schonmal meine Standbilder, wo es vorher noch geruckelt hat, da darf Mythic noch gerne schrauben, und da hilft für uns alle einfach nur abwarten.