Zonecrashs

wenn ich die screens sehe, mach ich mir sorgen um mein rechner O_o
 
Komisch das wir auf Destroseite zum gleichen Zeitpunkt "Landung des Grauens" gedefft haben und jetzt nicht hier weinen und uns beschweren!!!! Naja zeigt mir mal wieder das die Ordnung nix drauf hat, wenn sie nicht im Verhältnis von mindestens 5:1 im Vorteil ist. Oder meinst du wir waren 2000 in der Festung und es war ein armseliger Ordler(deswegen ham ma auch kein reingelassen von euch
tongue.gif
) der uns angegriffen hat. Echt ich schmeissssss mich wech wenn ich das mimimimimi von der Ordfer hier immer lese *Kopfschüttel*

Ansonsten wenn sie nicht was tun, befürchte ich das ein sehr gutes Spiel bald verschwunden ist :-(((


Is dir auch aufgefallen das es hier um die Performance und Serverstabilität geht ? Nicht um WER macht WAS ?
 
wenn ich die screens sehe, mach ich mir sorgen um mein rechner O_o
warte bis ich meinen Blog und mein Profil mit den Bildern aus dem RvR vollstopfe, da gehts mindestens genauso zu ^^

Zum Thema, ja Zonencrash gibts leider immer noch, aber nun halt nur noch bei sachen wo man sich eh schon fragt warum nicht früher, das schöne beispiel Helmgart: Chaoswüste, ca 1 Stunde nachdem eine marodierende Übermacht brutaler Spielder der selbsternannten Ordnung eine weitere Architektonische schönheit der Zerstörung in Form einer Festung geschleift hatte...............

Chaoswüste war komplett Blau bis auf Charons Zitadelle, und wäre diese auch noch erobert worden so wäre auch diese Zone gelockt gewesen, und der Schlund wäre auch gefallen (mit sehr viel Glück hätte der Casterboss mit seinen AEs auch sein überleben sichern können, aber das ist nur eine vermutung, und eine schlechte noch dazu).

Und da standen wir nun knappe 100 Zerstörungspieler, und mussten eine Burg gegen (nach eigenen angaben) über 200 Ordnungspieler halten, macht also ca 300 Spieler auf engstem Raum, inclusive AE Zaubern, AE Heilern, was alleine schon mal einen Heimrechner in die Knie zwingen kann, aber als dann die Ordnung versucht hat die Treppe zu stürmen und beide Seiten die Moralfähigkeiten gezündet haben wars das dann auch, und der Server schalteten sich ab (abschalten deswegen weil sämtliche Erfahrung und Ruf vor wie nach dem gleich war, sie also gespeichert wurden)

Verstehen kann man nun warum die Gebietsserver sich abgeschalten haben um Datenverlust zu vermeiden, allerdings glaub ich das hängt auch damit zusammen das seid dem Patch die Performance etwas schlechter ist als vorher, inzwischen habe auch ich bei großen Schlachten schonmal meine Standbilder, wo es vorher noch geruckelt hat, da darf Mythic noch gerne schrauben, und da hilft für uns alle einfach nur abwarten.
 
Großes ORVR wird wohl eine Illusion bei WAR bleiben. Wenn ein dutzend WBs aufeinander treffen (gestern erengrad) dann gibts nur noch 5-8fps und einen lag (lag=zeit von tastendruck bis ausführen der aktion) von etwa 3sec. Je mehr Spieler in den 40er bereich kommen, um so schlimmer wirds. Ich denke bald werden alle t4 gebiete instanziert werden.

spassig wars aber trotzdem
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal jemand ein Spiel nennen bei dem in vergleichbarer Grafik und mit unterschiedlichen Modellen, Rüstungen und Texturen 300-400 Spieler auf ähnlich engem Raum besser dargestellt werden können? DAoC zählt nicht, das hat selbst mit Cata-Models nicht mal 1/4 so viele Polygone - zumal da zwar die Server 400 Spieler aushalten, aber viele Heim-PCs immer noch die Klatsche machen oder zu Standbildern neigen bis 50% tot am Bodem liegt.

Nur weil die Leute immer am jammern sind ...


PS: Und nein ich finde die Zonen-Crashes auch doof und hoffe das sie es bald in den Griff bekommen das wenigstens 500-600 Spieler sich hauen können und wenigstens die Zone hält. Bei DAoC waren es 800 auf engem Raum bevor die Zone abschmierte oder mehr als 1500 in einer Zone (also einem Teilstück des RvR Gebietes wie Agramon usw.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Pc schafft nicht mal ne 10er Gruppe... ist echt hart, brauch unbedingt ein neuen.. Zonecrash gabs nur einmal bei uns auf Helmgart, bzw ich hab erst einen miterlebt
biggrin.gif
. Aber die Massen die echt manchmal bei Keepraids o.ä. aufkommen sind echt genial! Und ich hab da ja auch mehr davon, denn ein Frame hält dann so 10 Minuten
biggrin.gif
..nunja
 
Zurück