Zonecrashs

Gulba tur Garulla

Quest-Mob
ist heute wiedermal gut sichtbar wie geil das spiel ist
reihenweise zonecrashs auf caroburg
so macht das spielen spaß

screen or it didn't happend... oder so
tongue.gif

Du bist Destro geschieht dir Recht
tongue.gif

Ne Spaß öööhm also unsere Leute ham heut auch gemacht, hatten einige ctd aber zonencrash hatten die nie.....

Auf Erengrad ist meines Wissens schon lang keine Zone mehr gecrasht.

Auf Destro seite waren es ck 250 leute auf order meine ich waren es genauso vll im chat war die rede von 6-8 WBs .
paladin.gif

in der festung war alles super aber dann in katrintal ging nix mehr nur noch ruckel ruckel
dwarf.gif

Wen ihr mal unten rechts schaut is die order auch in unserer festung die Konten wir noch deffen nachdem wir ihre hatten.
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server is in Reikland deshalb paar mal crashed weil da mal alle reingepasst haben, Steinwacht konnten wir ne ganze Menge Spieler gar nicht erst laden. Wenig sinnvoll wenn man in der Festung weniger deffer hat als in den Burgen. Weil wir in Steinwacht nicht voll deffen konnten sind wir ja auch in die Dark Elf Festung vor, als wir da durch den mehr als beeindruckendenen Destro Zerg verdrängt wurden ging halt kollektiv zum deffen nach Reikland, keine Beschränkung und die Zone ging down. Letztendlich wars für beide Seiten mehr als nervig, Destro kommt nicht wirklich vorran und Order ist angepisst von dem gigantischem Destro Zerg.

Johny-Hill was hast du eig. für ne Sehschwäche, dass die Actionbar sooooo groß ist? ^^

Johny-Hill was hast du eig. für ne Sehschwäche, dass die Actionbar sooooo groß ist? ^^

Hab ich net is nur sehr angenehm so :-)

ah das sind also die zonencrashes von denen ich in letzter zeit schon 2 mal auf vnboard gelesen habe, ich hatte das dort nicht so recht verstanden.

ich fürchte ich muss sagen auch hier zeigt sich wieder wie wenig durchdacht das ganze seitens mythic ist.
denn wenn eine festung schon gefallen ist dann ist es ja wohl normal das in der letzten zone vor der zweiten festung riesige massen an spielern aufeinandertreffen.
was werden sie denn nun mit dem problem machen?
levelbegrenzungen für die letzte zone einführen?
spieleranzahl limitieren?
wieder so was wie bei den festungen weil es sonst dauercrashes gibt?

Diese Massenschlachten, wie sie versprochen wurden werden wohl nie korrekt laufen. Ich denke das es rein technisch momentan garnicht möglich ist. Alles ruckelt, alles laggt, CTD´s, Zonencrashs - Ich frage euch : Is das Spielspaß ? Ich will so ein Kampf mit 50fps+ ! Mit kleinen bis mäßigen laggs kann man mal leben ja.. aber es beweist doch schon immer wieder das das System scheitert. Ich spiele WAR seit Release. Und meine Hoffnungen das Mythic das in den Griff bekommt schwinden die letzten Tage gen 0. Es würden sooo viel mehr Leute WAR spielen glaubt mir, wenn diese Server-/Performanceprobleme nicht wären!
Und das is kein mimimi das is Fakt und es werden mehr Leute aufhören. Ich finds traurig und auf der anderen Seite ärgert es mich. WAR hat Potential und ein gutes Konzept. Aber im Endgame-RvR macht es vielen Leuten schon mehr Frust als Lust...

flamed mich wenn ihr wollt, is meine Ansicht der Dinge.

wenn die so groß ist !!clickt!! man nicht so schnell daneben
wink.gif

btt

ihr wisst schon das die Performance leidet wenn man sich alle Namen von den Spielern anzeigen lässt oder?
wink.gif

@dent 1st ,...muss dir Recht geben.Der Frust über die Performance wächst .

Letzter Zonencrash auf Helmgart 5.2.09. Order hatte ganzes Elfen Gebiet gelogt und wir wollten letztes Imperium Gebiet (Chaoswüste) noch holen.
Daumenkino wär noch eine Untertreibung gewesen was sich uns da Geboten hat. Lags von 2-4 Sec
wacko.gif

Nach dem 2ten Crash hab ich mich gar nimma Eingelogt .

Da bei solchen Aktionen die Feats böse runter gehn stell ich bei mir vor Grösseren ORVR Actionen eh alles auf min und aus . Also an Namen Anzeigen liegts bestimmt nicht. Obwohl ich einen Guten PC besitze, hab ich mich mit den Min Grafik Einstellungen zum wohl des Spielspaßes abgefunden.
Aber die Crash gehn mal gar nicht !!!

Denke das Problem liegt schon im Technischen bereich der Server.
Hoffnung hab ich allerdings auch nicht viel das es sich noch Groß ändert ,da ich nicht glaub das EA bei 300 000 Zahlern das Ok für Bessere Server gibt.
Was bedeutet das viele nicht mehr zurück kehren werden und immer mehr Frustrierte abwandern werden.

Naja ,Hoffnung Stirbt zu letzt und ich Hoffe das se es doch noch in den Griff bekommen.Würde War nur Schweren Herzens den Rücken kehren.

ihr wisst schon das die Performance leidet wenn man sich alle Namen von den Spielern anzeigen lässt oder?
wink.gif
Genau das war das erste was ich mir gedacht habe als ich das Bild sah
rolleyes.gif

Jeder sollte doch wissen wie es mit der Performance bei riesigen Schlachten aussieht, oder es zumindest mitbekommen haben. Festungsangriffe zählen wohl darunter.
Da kann man schon einiges rausholen wenn man die Namen ausschaltet oder zumindest die Titel.
Klar ist das kein Freibrief nicht weiter an der Serverstabilität zu arbeiten. Auch mir geht es tierisch auf die "Nüsse" wenn ich mich fast schon einem Platz zum nächsten porte und dann Tod bin, aber wem geht das nicht so!

Und natürlich ist es auch kein zustand das man Ewigkeiten zurückstecken muss mit z.B. Grafik runter schrauben und Namen ausblenden, aber Leute im mom ist es nun mal net anders.
Trotz alledem macht mir das Spiel unheimlich viel Spaß!! Lasst euch nicht dem Mut nehmen ich persönlich finde das, das Spiel von Patch zu Patch stabiler läuft, hab immer weniger Probleme und ja ich vertraue darauf das ich bald auch bei riesigen schlachten die Grafik so einstellen kann das ich den Grashalm auch sehe wo er von den Programmieren geplant war.

In diesem Sinne auf auf in die nächste Schlacht
paladin.gif

Jau es kommt ein lvl Cap für Festungen ab lvl 37, damit da noch weniger Spieler reingehen und man sich zwangsläufig in den Zonen vorher ballen muss. Es war doch eh schon lächerlich wie einfach die Steinwacht gefallen ist, der Order Tankblock bestand aus maximal 10 Spielern. Hingegen Reikland war der Tankblock locker doppelt so groß, mitlerweile braucht man sich auf Invasoren Seite in die Festungen doch kaum mehr was drauf einbilden. Gibt ja in den Festungen abgesehen von den NPC's weniger Widerstand als in den Burgen^^

naja, wenn die Festungen als eigene Zonen ausgelagert werden, dann dürfte es auch mehr Stabilität geben. Denn im T5 ist ja wirklich nix los außer Keepfight
wink.gif

UNd das mit dem Widerstand wird sich entweder entscheidend ändern mit 1.2a und dem neuen zone lock system... oder eine Fraktion steht min 1 mal pro Woche in der anderen hauptstadt
tongue.gif

Jau es kommt ein lvl Cap für Festungen ab lvl 37, damit da noch weniger Spieler reingehen und man sich zwangsläufig in den Zonen vorher ballen muss. Es war doch eh schon lächerlich wie einfach die Steinwacht gefallen ist, der Order Tankblock bestand aus maximal 10 Spielern. Hingegen Reikland war der Tankblock locker doppelt so groß, mitlerweile braucht man sich auf Invasoren Seite in die Festungen doch kaum mehr was drauf einbilden. Gibt ja in den Festungen abgesehen von den NPC's weniger Widerstand als in den Burgen^^

Komisch das wir auf Destroseite zum gleichen Zeitpunkt "Landung des Grauens" gedefft haben und jetzt nicht hier weinen und uns beschweren!!!! Naja zeigt mir mal wieder das die Ordnung nix drauf hat, wenn sie nicht im Verhältnis von mindestens 5:1 im Vorteil ist. Oder meinst du wir waren 2000 in der Festung und es war ein armseliger Ordler(deswegen ham ma auch kein reingelassen von euch
tongue.gif
) der uns angegriffen hat. Echt ich schmeissssss mich wech wenn ich das mimimimimi von der Ordfer hier immer lese *Kopfschüttel*

Ansonsten wenn sie nicht was tun, befürchte ich das ein sehr gutes Spiel bald verschwunden ist :-(((

Zurück