Zonen frieren ein

ShoopDaWhoop

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
Jo wie der Titel schon sagt, friert bei mir in unregelmäßigen Abständen eine X-beliebige Zone ein.

Ist wohl ein Serverfehler, denn jeder in meiner Nähe hat dasselbe Problem (TS bestätigt)

Ist dass auf anderen Servern auch so, oder nur auf Erengrad im moment, wegen dem Transfer usw.

Jo wie der Titel schon sagt, friert bei mir in unregelmäßigen Abständen eine X-beliebige Zone ein.

Ist wohl ein Serverfehler, denn jeder in meiner Nähe hat dasselbe Problem (TS bestätigt)

Ist dass auf anderen Servern auch so, oder nur auf Erengrad im moment, wegen dem Transfer usw.

du bist einfach nur so böse dass alle vor dir erzittern!

Ich habe das selbe Problem. Auf einmal Standbild, nix geht mehr. Oft haben es meine Mitspieler in dem Moment auch.

Also wenn wirklich auf dem Server ein Problem auftritt, solltet ihr KEIN Standbild haben. Im Gegenteil: Man kann einfach weiterlaufen/-springen, aber keine Zauber usw. mehr benutzen bis der Client merkt, dass die Verbindung weg ist.

Wenn das Bild einfriert, liegt's eher am Client bzw. eigenen PC. Ich hab's zur Zeit auch wiedre ab und zu, dass scheinbar der Grafiktreiber Probleme macht (Vista x64) - nach einem kurzen Hänger und 1-2 Bildblitzern lädt er aber die Texturen neu und es geht weiter.

Also wenn wirklich auf dem Server ein Problem auftritt, solltet ihr KEIN Standbild haben. Im Gegenteil: Man kann einfach weiterlaufen/-springen, aber keine Zauber usw. mehr benutzen bis der Client merkt, dass die Verbindung weg ist.

Wenn das Bild einfriert, liegt's eher am Client bzw. eigenen PC. Ich hab's zur Zeit auch wiedre ab und zu, dass scheinbar der Grafiktreiber Probleme macht (Vista x64) - nach einem kurzen Hänger und 1-2 Bildblitzern lädt er aber die Texturen neu und es geht weiter.

Auf Averland, irgendwann gestern abend, haben wir gerade nen Keepraid gemacht und hatten ALLE (!!!) nen ca 20 Sekunden Freeze. Da war vielleicht was los im TS. Die ersten Sekunden wartete man natürlich und schwieg noch, dann die ersten "Och neeee..." & "Wat nu los?" und zum Schluß hin " Sachmal, steht das Bild bei euch auch?".

Dann gings weiter, allerdings wurdem wohl der eine oder andere Spieler vom Server gekickt. Dann folgten Einlogg Probleme en masse. Das hat bestimmt was mit der Software oder dem Server zu tun.

Aber ich kann ausm Kopf jetzt auch nicht sagen, ob ich mich dereil weiterbewegen konnte oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Fall wurde dann vielleicht was an alle gleichzeitig geschickt, was da bei jedem ein Problem verursacht hat (z.B./vielleicht zu viele Statusmeldungen zu etwas wie z.B. den Minikartenpunkten oder so) ... man wird's schlecht rausfinden können.
wink.gif

Also doch Mythic schuld schliesslich haben die den Clienten gepatcht .

Standbilder habe ich auch , hauptsächlich in Szenarien . Man kann sich nicht mehr bewegen . Mauszeiger geht aber noch .
Gegen den PC als alleinige Ursache spricht eigentlich das der Fehler bei mir erst seit 1.2 auftritt .

In dem Fall wurde dann vielleicht was an alle gleichzeitig geschickt, was da bei jedem ein Problem verursacht hat (z.B./vielleicht zu viele Statusmeldungen zu etwas wie z.B. den Minikartenpunkten oder so) ... man wird's schlecht rausfinden können.
wink.gif

Die Wahrscheinlichkeit, dass in ner ganze WB exakt derselbe Fehler in exakt derselben Sekunde auftritt, ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dass mich hier in Deutschland, jmd in Frankreich, in Russland, China und Amerika in genau derselben Sekunde ein Asteroid durchs Fenster am Kopf trifft
jester.gif

Zurück