Zorn der Gerechtigkeit

Valeskaa

Rare-Mob
Kommentare
1
Huhu!
ich bin gerade dabei umzuskillen, bin holy pala und hab noch ein paar pünktchen übrig
wink.gif
Ich überlege grad, ob ich "Zorn der Gerechtigkeit" im Vergelterbaum mit 2 Punkten skille, aber ich weiß grad nicht, ob das etwas ist, dass ich nur auf mich selbst anwenden kann. Oder ist das ein Segen, dem ich auch dem DD geben kann? Wär klasse, wenn ihr mir das kurz beantworten könntet. Danke!!

wenn ich jetzt richtig liege ist zorn der gerechtigkeit ein buff der DEINE aggro erhöht und geskillt an dir verursachten schaden um 6% verringert.

diesen buff kannst du nur auf dich selbst wirken.

achso und dieses talent befindet sich im schutz baum nicht im vergelter
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies mal bitte die Beschreibung richtig.
Zorn der Gerechtigkeit ist ein Schlüsseltalent des Schutzpalas. Die eingesteckte Schaden wird um 6% verringert, und die aufgebaute Aggro durch Heiligzauber um 90% erhöht.
Als Holy wäre das sehr sehr unklug dieses Talent zu wählen. Die Aggro bekommt dann keiner mehr von Dir runter.

Du hast natürlich völlig recht, der ist im Schutzbaum.

Danke für deine Antwort!! Ok, da ich sonst nur heilend unterwegs bin, brauch ich den wohl nicht... Danke!!

er kann es ja skillen und braucht es nicht zu aktivieren
wink.gif

Habe auch gerne bei Moro nen Holyneben mir stehen mit Zorn fals mein heal nicht ausreichen sollte um die aggro von den murlocs zu ziehen
wink.gif

Auch bei A´lar recht sinnvoll wenn ein Holy Zorn oben hat um die adds in phase 1 runterzulocken denn manchmal bleiben sie oben ja an einem Tank kleben, Ebenso nach dem Meteroiten stellt man sich gemütlich neben den Holy und spottet einfach nur die adds ab.. kein lästiges rumgerenne
wink.gif

Also Zorn der Gerechtigkeit zu skillen hat schon seine Berechtigung, kommt halt dann später nur darauf an wann man es Aktiviert

ich hatte gedacht, ich könnte das möglicherweise dem Tank geben, dass ICH es nicht brauche als Heiler, war mir schon klar, darum fragte ich ja, ob ich es auf andere machen kann, weil wenn nicht (was ja so ist), dann skill ich es nciht.

Danke, jetzt bin ich schlauer
smile.gif

(bin grad auf der arbeit und konnte daher ingame nicht nachschauen...)

Zurück