Zorn für Heildruiden? (4.0.1)

clown666

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi, mir ist gestern Abend was sehr merkwürdiges aufgefallen.

Ich hab mir mit meinem Dudu ne neue Heilskillung gebaut und musste dann feststellen, dass wenn man den Wiederherstellungsbaum ausgewählt hat, im Tooltip des Zaubers "Zorn" in grünem Text ganz unten so etwas steht wie: "Baumgestalt: Verringert die Zauberzeit um 50% und erhöht den Schaden um 30%".

Was bitte soll ein Heildruide mit "Zorn"? Seit wann machen Heiler Schaden?

Genau so eine Sache im Talentbaum selbst. Ich muss erst Manakostenverringerung für "Zorn" skillen, bevor ich eine verbesserung für "Blühendes Leben" skillen kann?

Ich bin Ratlos. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

Grüße,
clown666

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

1. Es gibt auch Leute die leveln mit einer Heilskillung.
2. Schau dir mal die Diszi- und Heiligpriester an, die haben auch Schadenstalente bekommen
3. Man weiß ja nicht, inwiefern sich das Heilen in den Cataclysm Raids verändert. Vieleicht ist man mal auf schaden machen angeweisen...

abgesehen davon, heilschamanen können durch blitzschläge mana reggen und mit schocks die wirksamkeit von heilzaubern erhöhen. ist vielleicht DIE idee von blizz, das heilen abwechslungsreicher zu machen, weil man einfach in phasen die nicht viel heilung verlangen sein mana durch schaden reggen kann.. bzw in hardmodes vllt sogar der schaden der heiler benötigt wird.

Beim Schamanen finde ich es richtig gut implementiert, beim Druiden überflüssig, einfach ignorieren.

Also ich kann mich da auch nur 1Harrizona anschließen... Ist doch auch schon oft vorgekommen, dass in nem Encounter n Heiler den letzten entscheidenen Schlag getan hat ^^ Im Baum halt einfach mal n Zorn zwischenwerfen is schon recht nett, ansonsten wirklich ignorieren und nicht drüber Nachdenken ^^

Zurück