Zornige Vergeltung/Gottesschild

Zino

Rare-Mob
Kommentare
218
Buffs erhalten
119
Ich denke mal andere werte Paladins werden diesen Bug auch bemerkt haben...

Wieso können Zornige Vergeltung & Gotteschild nun nicht mehr zusammen gemacht werden ?

Zumindest wurde das in den Tooltipps nicht mit reingeschrieben !

Habe auch auf keine Patchnote etwas gelesen dass das sich ändern sollte.

Weiß jemand mehr ?

Toll wunderte mich schon -.-

Da muss man jetzt wieder überlegen ob man Zornige Vergeltung im Pve einsetzt, denn überleben bei kritischer situation ist wichtiger...

Denke man benutzt es wieder weniger wie früher, schade hätten die lieber den Schaden/Heilung was runter geschraubt, fänd ich besser, was meint ihr ?

Da muss man jetzt wieder überlegen ob man Zornige Vergeltung im Pve einsetzt, denn überleben bei kritischer situation ist wichtiger...
Es gibt Klassen die auch ohne Bubble in kritischen PvE Situationen überleben. Fürs PvE finde ich diesen "Fix" nicht so entscheidend. Praktisch? Ja... entscheidend? Nein.
Und PvP interessiert mich nicht so sehr.

Es reduziert halt die PvE-Usability.

Wenn man sich im Progress (nicht Farm-Raids) aus einer brenzlichen Situation selbst rausholen kann ist das einfach angenehm für den ganzen Raid, da man keine weitere Heilung braucht und gleich wieder aktiv sein kann.
Schauen wir uns einfach mal einen klassischen Encounter für Gottesschild an:
Die dämonischen Ketten bei Siechhuf. Was würde wohl die Raidleitung sagen, wenn du im TS sagst: "Sorry, kann mich nicht aus den Ketten befreien, habe noch Vorahnung von den Flügeln."

Und das kann im Progress dann über einen Wipe entscheiden. Es wird einfach ein weiterer Pluspunkt des Palas einfach soweit generft, dass diese Fähigkeit schlechter dasteht als noch vor Patch 3.0 (von 30% auf 20% Schaden und zusätzlich noch Vorahnung von 1 Minute auf 2 Minuten).

Ohne scheiß ey Blizz geht mir sowas von auf die Nüsse... was soll die ganze Scheiße eigentlich?
Für was bitte machen sie ne Beta wenn sie danach anfangen Klassen wieder so krass zu nerfn?
In der Beta waren ja wohl genug Spieler die sich hätten aufregen können - jetzt nach dem Patch flennen ein paar mages rum weil sie von Retris in Bubble mit Flügeln umgehauen wurden und keine chance hatten sich zu wehren ... blabliblubb whine "whäää palas sind so scheiße whäää" den gleichen Rotz konnten wir uns doch schon vor dem Patch anhören. Und wenn Blizz so weiter macht werden wir uns bald nicht mehr whines à la "ene ene palas sind so mega imba op" , sonder whines à la "ach du bist pala? ne ich such mir lieber nen Warri - palas als DD ... LOL" anhören. Und da hab ich echt NULL Bock drauf!
Boa.. echt ich rast gleich aus .. das regt mich so auf (nicht nur das jetzt mit dem Bubble/Flügel nerf).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfache Lösung: Entfernt unsere Bubble, dann müssen wir nicht mehr nach ihr gebalanced werden.
Denn egal was Blizzard macht die Spieler QQ wenn man in Bubble sie umklatscht.

Also weniger Dmg wegen Bubble.
Weniger Utlility wegen Bubble.
Weniger Hp wegen Bubble.

Was aber viele vergessen: Bubble ist nur 12 von 300 Sekunden aktiv.
Noch nicht mal 10% das heißt wir sind grad mal 4% der gesamten Zeit ne richtige Klasse.
Entfernt die Bubble, bufft den Pala= ENDLICH KEINE BROKEN CLASS mehr
wink.gif

Nunja, ich kann die whines der anderen Spieler schon verstehen... der Pala hat mit Handauflegung und bubble zwei extrem crasse pvp-skills... eine gute balancierung wäre, dass man in bubble nicht angreifen kann (also reine dmg-absorbtion), dafür heiliger zorn keine vorahnung auslöst.

Im endcontent von BC ists btw. so, dass heiliger zorn keine rolle mehr spielt, prots produzieren mehr als genug aggro.

Nunja, ich kann die whines der anderen Spieler schon verstehen... der Pala hat mit Handauflegung und bubble zwei extrem crasse pvp-skills... eine gute balancierung wäre, dass man in bubble nicht angreifen kann (also reine dmg-absorbtion), dafür heiliger zorn keine vorahnung auslöst.

Im endcontent von BC ists btw. so, dass heiliger zorn keine rolle mehr spielt, prots produzieren mehr als genug aggro.

Handauflegung gibts in der Arena nicht...

Zurück