Zu geringe Dps

naja wen man BT clear hat weiss man auf was es ankommt
tongue.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&n=Lyrene

mfg
wink.gif

Toll... Du hast BT clear, und posaunst hier rum dass du wüsstest worauf es ankommt. Rennst mit 152 Hit in der Gegend rum, und sockelst zusätzlich noch 2 Sockel mit Hit. ^^

Höchstwahrscheinlich hat dir mal wer erzählt, dass in gelbe Sockel gefälligst AGI/HIT rein soll, und dann wird das auch schön gemacht, selbst wenn man über dem Hitcap ist.

10 Points überm Hitcap, und exakt 10 Points Hit gesockelt .. ^^

Da liegt der Verdacht nahe, dass derjenige nur irgendwo aufgeschnappt hat, welche Sockel für welche Farbe die Besten sind, jedoch im Endeffekt nicht recht begriffen hat, warum das so ist .
 
noch nix von metastein vorraussetzung gehört ??? und komm mir net mit ich könnte ja crit/ausdauer (grünenstein) sockeln

neues item bekommen und da hab ich zuviel hit und wegen 10 hit sockel ich net um

btw warte ich noch das der ring aus za in der 3 kiste drin ist dann gehen mir wieder hit verloren

ich hab mir schon was dabei gedacht warum ich die sockel drin lasse

aber flame du mal weiter
wink.gif


mfg
 
noch nix von metastein vorraussetzung gehört ??? und komm mir net mit ich könnte ja crit/ausdauer (grünenstein) sockeln

neues item bekommen und da hab ich zuviel hit und wegen 10 hit sockel ich net um

btw warte ich noch das der ring aus za in der 3 kiste drin ist dann gehen mir wieder hit verloren

ich hab mir schon was dabei gedacht warum ich die sockel drin lasse

aber flame du mal weiter
wink.gif


mfg

Gelber Sockel ist gelber Sockel.... Du könntest durchaus 2 x 10 krit sockeln oder 2 x 10AP+5Krit ^^ Erzähl hier nix von Metaanforderungen..

Du hast doch hier erzählt, dass du soviel Ahnung hast ... bla..bla... Und die exorbitanten 0,00X % -Vorteile der AGI-Sockelung gepriesen.. ^^

Okay... Das ist nen Argument. Du wartest auf den ZA-Ring. Da ja programmierbar ist, dass der defintiv morgen früh fällt, kannste ja weiterhin 10 Hit sockeln,
und mit 10 Hit überm Cap rumrennen.. Wenn du Pech hast, rennste noch 3 Monate so rum, ohne den Ring zu haben ^^
Desweiteren muss dein neues Item schon verdammt viel besser als das alte sein, um 10 weggeschmissene Hitpunkte vs der Stats des alten Items auszugleichen... Aber egal.. BT-clear = Ahnung... das nenn ich mal ne super Faustregel.
 
lieber renne ich mit 10 hit zu viel rum als mit 10 hit zuwenig !!

ich gehe nunmal davon aus wen man BT clear hat das man seine klasse versteht und auch beherrscht wen nicht dan tut mir der jenige leid !

solange ich in raids meine aufgabe erfülle und sich bei mir keiner beschwert hat weil ich "10 hit" zuviel habe warum solle ich es auch ändern

und btw warum flamen mich immer allys und dazu noch nachtelfen ?? o0

mfg

achja um dich zu ärgern könnte ich noch die heromarken halskette und den umhang von aran anlegen =P
 
lieber renne ich mit 10 hit zu viel rum als mit 10 hit zuwenig !!

ich gehe nunmal davon aus wen man BT clear hat das man seine klasse versteht und auch beherrscht wen nicht dan tut mir der jenige leid !

solange ich in raids meine aufgabe erfülle und sich bei mir keiner beschwert hat weil ich "10 hit" zuviel habe warum solle ich es auch ändern

und btw warum flamen mich immer allys und dazu noch nachtelfen ?? o0

mfg

achja um dich zu ärgern könnte ich noch die heromarken halskette und den umhang von aran anlegen =P

Vielleicht wirst du geflamed, weil du gross und breit erzählst, dass du voll die Ahnung hast ..^^

Bescheidenheit ist eine Tugend. *grins*

Naja.. Der Verweis auf Alli + Nachtelf... sagt ja alles, das ist wirklich mal nen Argument..^^

Ich hätte lieber 10 Hit zuwenig, und dafür lieber nen anderen sinnvollen Stat, als 10 zuviel.. Die 10 sind nämlich weggeschmissen... während der andere Stat nen sinnvollen Nutzen hat. ^^

PS: Mein HIT ist zur Zeit bei 141... kannst mich ja flamen, weils nen Punkt zuwenig ist... ^^

Lach... Wie wäre es mit nem +30 Hit-Zielfernrohr ? *grins*
 
Nun entspannt euch mal! Ihr tut ja so, als würde es um euer Leben gehen!
Thema Hit: 10 Hit zu viel sind nicht wirklich schwer zum wieder loswerden. 1 Steinchen durch +Crit oder Irgendwas Orangenes ersetzen, und alle sind fröhlich.

Übrigens, herzlich willkommen bei uns im Hunterforum Lyrene...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der tank so schlecht ist das man sdr braucht frag ich mich aber ..
also unser aoe tank macht 600-700tps
der mt von denen macht bei archi zumindest an die 1.2k + tps .. mit antanken 2-3mal irreführung (je nach anzahl hunter) und totstellen auf cd kann man keine aggro ziehen
ok gut bei welchen mit 300-400tps oder so hat man sie schneller als sonst was
wink.gif
aber man muss vom selben eq ausgehen.
Unser Tank ist vom Equip her etwa gleiches Level wie ich und deswegen brauch ich SDR da ich sonst in Dmgspitzen (Crit und Procs gleichzeitig) immer die Aggro ziehe.
Das hat nichts mit schlechtem Tank zu tun sondern einfach damit das ich mich zu stark verbessert habe im Vergleich zum Tank.
SSC und höher ist für uns noch kein Thema also interresiert es mich eigentlich nicht wie welcher T5/T6 Tank ist. Es sei denn du willst ihn uns immer leihen wenn wir Kara gehen
tongue.gif


Wenn wir nen Pala in Heroics oder Kara dabeihaben nehm ich jedenfalls immer SDR, so kann ich max DPS fahren. Bei mir sind das so zwischen 600-850. Je nach Buffs.
Sollte kein Pala dabei sein habe ich Probleme und Totstellen ist in Dauernutzung. Dann geht nur was wenn ich permanent Irreführung auf dem Tank habe.

btw. Lyrene

Lyrene schrieb:
ich gehe nunmal davon aus wen man BT clear hat das man seine klasse versteht und auch beherrscht wen nicht dan tut mir der jenige leid !
Das ist doch Quatsch. Man muss nicht seine Klasse verstehen, sondern seinen Char und wissen wie man seine Ausrütung auf die eigene Spielweise anpassen sollte.
Jeder Jäger spielt anders. Deshalb muss sich jeder Jäger selber im klaren darüber sein was er sockeln muss um den für sich richtigen Effekt zu erzielen.
Deine Aussage ist also nur deine Ansicht für deinen Char und nicht auf andere übertragbar.

Auch frage ich mich was das mit BT zu tun hat. Ist BT clear etwa der einzige Weg um seinen Jäger spielen können?
Gut, wer zieht mich BT?
tongue.gif
Zahle 3000g :> Dann hab ich automatisch Ahnung laut deiner Aussage.

so long
rolleyes.gif
 
wiso immer bt
sad.gif
mein wl hat hyjal ehrfürchtig
tongue.gif
+ clear ;P Aber war noch nie in Bt (zumal ich zum einen gildenlos bin und zum anderen auch keine gilde suche die mein eq hat
smile.gif
)

Aber wie auch immer. Nunja Heros etc gut kann sein das sdr von nöten ist aber Bei 600-800dps? Hach da Freu ich mich ehrlich gesagt das ich nur mit der gilde vom arena partner in ne inni geh wenn überhaupt. Ich stell mir grad deinen Tank vor und wie omen leuchtet :/

Sind die meisten Tanks echt so schlecht? Ok der Feral letztens hat mich im dmg meter auch auf platz 2 gedrückt indem er sich geweigert hat aggro zu machen -.-^^ Aber ich muss halt solange sklaven hero gehen bis mein trinket dropt :/ egal mit welchem tank
 
Zurück