zu hohes level ?

Thyriel81

Quest-Mob
mit lvl12 kann man ja anscheinend nur mehr als Huhn ins erste RvR gebiet, gibts keine möglichkeit mehr die letzten Einflusspunkte zu sammeln für die höchste belohnung? Finds irgendwie schade das mir nur mehr ein paar fehlen

mehr oder weniger ne Frage, aber is es normal das man von nem lvl10 Erzmagier mit einem schlag umgehauen wird? (hatte da grad seinen kumpanen umgelegt und bekam auf einmal 3200 dmg mit einem hit von dem, bin selbst jdk)

Das ist der Spieleigene Gankschutz....

lvl einfach weiter und geh ins zweite Pvp gebiet, da gibts auch viel besseres zeugs, und mehr Ruf.

mit lvl12 kann man ja anscheinend nur mehr als Huhn ins erste RvR gebiet, gibts keine möglichkeit mehr die letzten Einflusspunkte zu sammeln für die höchste belohnung? Finds irgendwie schade das mir nur mehr ein paar fehlen
Auf einem oRVR-Server kannst du dich im T1-RVR noch 10 Level länger aufhalten wenn du möchtest. Du musst es eben auch von der anderen Seite sehen. Leute auf einem Coreserver haben keine Lust mit Lv 10 von Lv 20ern gegankt zu werden, du wahrscheinlich auch nicht.

Eine Möglichkeit gibts ja, du kannst als Hühnchen mitleechen und deinen Gegnern einen Titel verschaffen
rolleyes.gif

mehr oder weniger ne Frage, aber is es normal das man von nem lvl10 Erzmagier mit einem schlag umgehauen wird? (hatte da grad seinen kumpanen umgelegt und bekam auf einmal 3200 dmg mit einem hit von dem, bin selbst jdk)

Wenn du in dem Moment als du seinen Kumpanen umgelegt hattest lv12 erreicht hast und damit zum Hühnchen wurdest, ist das völlig normal. Wenn nicht ist es unmöglich.

Übrigens legst du die Belohnungen aus dem T1 sehr schnell wieder ab, lohnt gar nicht dem nachzuweinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht, ob man als Huhn mehr Schaden kriegt als normal.

Würde eher darauf tippen, dass dein Erzmagier ein Champ vonnem Orderlager war,
den du aus versehen gepullt hast.

Nur als Theorie

Für die letzten Paar Punkte kannst du vielleicht einfach mal mit paar Leuten mitlaufen und somit ja auch Einfluss kassieren.

Eventuell gibts sogar Einfluss, wenn die nen SFZ einnehmen, da bin ich mir aber net sicher ... hab da irgendwie nie drauf geachtet ob die Einfluss geben.

als huhn is nix mit leechen, man bekommt nichts auch wen man in selber grp ist
wink.gif
, die ausrüstung is dahin...

t3 ausrüstung is vl interressant oder t4 aber t1 t2 lohnt kaum zu farmen

Würde eher darauf tippen, dass dein Erzmagier ein Champ vonnem Orderlager war,
den du aus versehen gepullt hast.

Nur als Theorie

Oh ja hab mal nen Blackorcchicken mit einer belagerungskanone nen 20k crit reingehauen ... da hab ich auch nur blöde. Die level 55 champ Wachen hauen so 26k - 33k hits raus

Äh... mir halt im T3 ein 33er Feuerzauberer einen 10 Crit reingedrückt, ich denke der mehrfachschaden kommt einfach von den Gesenkten Ressistenzen die auf lvl 1 Stufe liegen. Wer also gerne Wissen will wie es ist einen Lvl 1er eine Reinzurdücken, der macht sich einfach auf die Suchen nach einem Huhn und erlegt es.

Zurück