ZU lange download dauer

XY12

Quest-Mob
Hy ich hatte nie Probleme mit meinem pc oder mit meiner Internetleitung wen es um schnelles downloaden geht aber ich lade jetzt seid Mittwoch den neuen Patch runter und er ist erst bei 60%! woran könnte das liegen habs 2 -3 mal abgebrochen und 1 mal als Administrator gestartet um zu sehen obs dann schneller geht die Internetleitung wird durch nichts anderes belastet kann mir wer helfen das ist ja nicht normal 4tage also gute 90h laden und erst 60% bei nur 5Gb

manchmal hilft es den Haken bei Peer-to-Peer rauszunehmen

P2P An bzw downloadgeschwindigkeit nicht eingeschänkt (Alles Im optionsmenü vom Luncher)

Btw ich hab für 16 gb vom ptr ~3 Tage gebraucht wobei ich so ca 14H pc angelassen hatte

aber trotzdem kann so was kleines dazu führen das der download anstatt 10h 90h ist ?

Mag mir sowas garnicht vorstellen oO ich hab Peer to Peer aus und keine Downloadbeschränkung drinne, kann meistens dann auch mit fast fullspeed laden. Das heißt dann 2,5-3MB/s. Sowas hatte ich nur früher mit meiner damaligen 1k Leitung... das war schlimm wenn man WoW nur via inet gekauft hat und dann neu laden darf -.-

Aber sonst kann ich auch nur das empfehlen was vor mir schon gepostet wurde

Peer to Peer an und Downloadgeschwindikeit nicht beschränken auch an, dann läufts eigentlich mit maximaler Bandbreite.

vor nem halben jahr hab ich wow komplet online runtergeladen 2 tage hats nichtmal gedauert also classic bc und wotlk und jetzt en kleines patch dauert so lange kan es auch sein das der wow server einfach so überlastet ist (immer noch) das es so langsam lät

vor nem halben jahr hab ich wow komplet online runtergeladen 2 tage hats nichtmal gedauert also classic bc und wotlk und jetzt en kleines patch dauert so lange kan es auch sein das der wow server einfach so überlastet ist (immer noch) das es so langsam lät

" Tage online geladen? Aber sicherlich nicht von der Blizz seite...Da habe ich es heute morgen runtergeladen da der neue Patch bei mir rum muckte und nur Fehler Meldungn lamen...

Der Wow Patcher war schon immer grottig, bei größeren Sachen versuch ich es nicht mal mit dem.
Bei 4Players bekommst Du den Patch zum direkten Download.

Naja, mit dem neuen Launcher bezweifle ich, dass man sich jemals wieder einen Patch extern runterladen kann. Ist ja jetzt schon mit den 1,6 GB so, die er Launcher noch nachlädt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann auch sein das durch die volle Auslastung deines uploads die download geschwindigkeit gebremst wird, hatte das gleiche Problem, hab dann z.B. Netlimiter verwendet und den upload einfach limitiert z.B. vom 1Mbit (100 KB/s) auf 600Kbit (60 Kb/s). Damit war das Problem behoben

Naja, mit dem neuen Launcher bezweifle ich, dass man sich jemals wieder einen Patch extern runterladen kann. Ist ja jetzt schon mit den 1,6 GB so, die er Launcher noch nachlädt.

Der neue scheint fixer zu sein, allerdings ist er auch mit netten Bugs gespickt. So sind zumindest meine Beta-Erfahrungen.

Ich meine aber irgendwo ein Statement gelesen zu haben dass auch Patch Downloads noch möglich sein werden.

Hallo...

ich habe diese problem auch ich lade schon seit ca. 40 Stunden. Bin jetzt bei der dritten Ettape angekommen und das sagt man mit "Timeout"!!! Ich weiß jetzt grad nimmer was ich noch machen soll. Habt ihr noch nen Tip für mich???

Lg

Zurück