Zu lange warten am Ladebildschirm

Seli2905

NPC
Also ich habe folgendes Problem, nemlich wenn ich mich mit meinem Char einloggen will geht das eigentlich mit dem laden ganz schnell aber sobald der Balken voll ist bleibt es auch dabei, ich wartete ne stunde & dann war das immernoch am ladebildschirm & nach ner stunde ca kam dann WoW Error ist das normal oder kann mir jemand helfen wordran das liegen könnte

Hatte gestern abend dasselbe Problem. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gespielt habe während der Downloader die restlichen Dateien heruntergeladen hat. Das Spiel war also noch nicht zu 100% installiert. : )
Hast du alles installiert oder spielst du mit Background-Downloader? Falls du alles installiert hast, probier' vorerst die repair.exe.
Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte gehe ich davon aus, dass es sich um einen Bug handelt, der wohl bald gefixt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Ich hab das problem auch...

Der Download gestern lief problemlos. Konnte mich Abends auch problemlos einloggen, aber entweder hing ich stundenlang am Ladebildschirm, oder ich kam zwar on, sah aber nur Landschaft, ohne Interface.

Heute gehts noch immer nicht. Entweder stundenlang Ladebildschirm, oder online, aber ohne Interface..
Habs auch mit nem level 10 twink in Elwyn probiert.. Genau das selbe... Sehe zwar das gasthaus, aber ohne Interface und die maus läßt sich auch nach 20 Min noch nicht bewegen...

HILFE!

Zurück