ZU VIELE ADDON´S

DragonR

NPC
ich habe nun ungefer über 12 addon´s und jedeamal wen ich ins ah gehe und etwas kaufen mächte sagt er mier wen ich den auktioner anklicke ich hab zu fiele addon´s und schmeißt mich raus (addon auktioner installirt und aktiv) also wie fiele addons kann man ohne problem haben??????
biggrin.gif

ps hier mein desktop

Junge...omg...

Naja zur Rechtschreibung sag ich diesmal nichts...

Starte WoW, log dich ein und dann bei der Charakterübersicht steht unten links "Addons", draufklicken und oben rechts bei MB ne höhere Zahl eingeben

Du kannst eigentlich soviele Addons haben wie du willst.

Ich würde an deiner Stelle mal das Addonmenü aufrufen und oben rechts die

Script Memory was höher setzen.

Also statt 48 Mb auf 100 Mb oder so.

Aber bitte editier mal deinen Beitrag und verbessere bitte die meisten Fehler. Ich gebe zu, ich mache auch schonmal Rechtschreibfehler, aber wenn man viele mit f oder wir mit ie schreibt würde ich mir mal gedanken
über die deutsche Rechtschreibung machen.

Du kannst eigentlich soviele Addons haben wie du willst.

Ich würde an deiner Stelle mal das Addonmenü aufrufen und oben rechts die

Script Memory was höher setzen.

Also statt 48 Mb auf 100 Mb oder so.

Aber bitte editier mal deinen Beitrag und verbessere bitte die meisten Fehler. Ich gebe zu, ich mache auch schonmal Rechtschreibfehler, aber wenn man viele mit f oder wir mit ie schreibt würde ich mir mal gedanken
über die deutsche Rechtschreibung machen.

Das würde ich auch sagen, dann sollte alles wieder ok sein. Oder Miste dein IF mal aus, denn nicht jedern Char braucht jeden Add-On

also nach dem ersten satz hab ich schon aufgehört zu lesen... ^^

Ich hatte mir mal auch immer neue Addon´s dazu installiert. Zuerst Schwierigkeiten mit der Grafik gehabt bis irgendwann mal das Spiel gar nicht mehr ging. Zu viel des guten... Zurzeit hab ich nur 2 Addon´s.
Vielleicht liegt es an meinem Rechner da der nicht gerade der beste ist, und so viel auf einmal kann er nicht *verdauen*.
Ohne so viele Addon´s lässt sich das Spiel trotzdem Spielen. Ich weis - . - es ist nicht üblich und es ist uncool.
Schönen Sonntag wünsche ich noch!

du solltest am bessten weniger als 58 mb haben weil sonst passiert dir der selbe mist wie mir:

du bist aufm bg rennst in ne alli grp und fearst und weil in meinem realmpool allis wie mops sind greifen mich alle allis in der ws base von denen an. ich musste den rechner neu starten weil so viele addons angesprungen sind udn der arbeitsspeicher das net packt. hatte aber auch nur 512 mb. später hab ichh nur die wichtigsten addons genommen und es ging auf jedenfall besser als mit addons^^

@ Sugarwarlock

Schon mal mitbekommen, dass es im Addon-Fenster gar nichts mehr gibt, wo man die MB-Zahl einstellen kann?
Wer nur 512 MB nutzt, sollte nach Möglichkeit gar keine Addons installieren. Wer aber Monat für Monat zockt, sollte sich wirklich mal überlegen ob er sich nicht für 30-40€ einen zweiten 512MB-Riegel leisten will oder sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sugarwarlock

Schon mal mitbekommen, dass es im Addon-Fenster gar nichts mehr gibt, wo man die MB-Zahl einstellen kann?
Wer nur 512 MB nutzt, sollte nach Möglichkeit gar keine Addons installieren. Wer aber Monat für Monat zockt, sollte sich wirklich mal überlegen ob er sich nicht für 30-40€ einen zweiten 512MB-Riegel leisten will oder sollte.

Ich zocke auch nur mit 512, und das komplett ohne Probleme! (ca. 40MB AddOn's)^^

Ich zocke auch nur mit 512, und das komplett ohne Probleme! (ca. 40MB AddOn's)^^
Komplett ohne Probleme, das nehme ich dir nicht ab. Dann hast wohl noch nie PVP gespielt und rennst auch sonst immer nur alleine rum? Aber selbst dabei ist das noch spürbar.
Hol dir mal ein 512MB-Riegel, dann wirst du sehen was du für ein Problem hattest. Wenn du allerdings mit den ewig langen Ladezeiten und dem starken Ruckeln in PVP und den Hauptstädten zufrieden bist, dann bitte.
smile.gif

Komplett ohne Probleme, das nehme ich dir nicht ab. Dann hast wohl noch nie PVP gespielt und rennst auch sonst immer nur alleine rum? Aber selbst dabei ist das noch spürbar.
Hol dir mal ein 512MB-Riegel, dann wirst du sehen was du für ein Problem hattest. Wenn du allerdings mit den ewig langen Ladezeiten und dem starken Ruckeln in PVP und den Hauptstädten zufrieden bist, dann bitte.
smile.gif

Naja, ich geb's ja zu!^^
Gestern "durfte" ich mit 2 fps zocken...

Wer Probs mit zu wenig arbeitspeicher hat sollte sich ace lastige addons holen

Naja, ich geb's ja zu!^^
Gestern "durfte" ich mit 2 fps zocken...
Na das meine ich doch wohl...
biggrin.gif

Also wer WoW zocken kann, sollte die paar Euro für ein bisschen mehr Spiecher haben. Es ist echt ein Wohltat, wenn du wenigstens 1GB-Ram hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück